Weihnachts-Event 2018

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von CologneBerserker, 17. Dezember 2018.

  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag liebe ARK Spieler,
    wir suchen die schönste Weihnachtsbase auf Brauhaus. Den Gewinnern winken tolle Preise!
    Teilnahmebedingungen:
    Die Base muss auf einem Brauhausserver stehen und ihr müsst einige Screenshots in diesen Tread posten.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,
    LG Das Brauhaus Team
     
  2. Derrek Crov

    Derrek Crov Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen
    Unser stamm würde gerne mitmachen. Wir haben in der wüste unser eigenes Weihnachtswunder gestaltet ^^
    Unsere Bais ist auf Extinction bei ca 65 78 kommt uns doch besuchen und schaut es euch selbst an.
    Wir hoffen es werden noch ein paar mehr mitmachen.
    Der Stamm Tao wünscht allen frohe Festtage.
    upload_2018-12-26_19-56-1.png

    upload_2018-12-26_19-55-36.png

    upload_2018-12-26_19-54-47.png
     
    Denick und TheOriChau gefällt das.
  3. Daxxer

    Daxxer Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, Die Panzerknacker bringen noch leicht verspätet ihren beitrag und mit Vielen grüßen sowie einen guten rutsch ins neue jahr :)

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
     
    TheOriChau und Denick gefällt das.
  4. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    So,wir haben einen Gewinner.Herzlichen Glückwunsch Derrek Crov!
     

Diese Seite empfehlen