Universe Project

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 25. Juni 2013.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Huhu
    habe dieses doch sehr interessant klingende Spiel gefunden.

    Wer sich mal das Projekt anschauen möchte hier ist das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=dREeDjQ0jIg

    Noch befindet sich das Spiel nicht in der Alpha und wer sich ein Platz reservieren möchte kann dies ganz einfach tun.

    Entweder ihr geht auf die HP des Spiels oder aber wenn ihr nett sein wollt :D könnt ihr auch auf diesen Link gehen und euch dort anmelden.

    http://startonate.appspot.com/?ref=eWFubmlrX2VkZWxAZnJlZW5ldC5kZQ__

    Info für alle, die denken dieser Link ist böse oder so: Nein das ist er nicht, dort gebt ihr nur an das ihr von mir geworben wurdet und bietet mir damit eine bessere Chance dort mitzumachen. Wenn ihr wollt könnt ihr diesen benutzen und mir per PN euren zuschicken damit dies auf Gegenseitigkeit beruht :D
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Universe Project

    Ich werde mich mal anmelden :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Universe Project

    Oh, reflink zu spät gesehen :(
    Aber hört sich interessant an.
     

Diese Seite empfehlen