Hallo Anvil_LP
Habe deinen Beitrag Gelesen und möchte mich erstmal dafür bedanken,das uns ein so Bekannter Youtube-Streamer wie du
die Ehre erweisst auf einem unserer Server zu spielen.Alleine die Anzahl deiner Aufrufe oder deiner Abonnenten sind der Wahnsinn.
Screenshot
Jedoch verstehe ich vieles in deinem Beitrag nicht!Fange oben ma an...
1.Damit das klar ist ich gehöre
nicht zu den Affen.
zu1.Du gehörst also
nicht zu den Affen.
Screenshot
2.Leider wurden in den letzten Wochen gegen die meisten Regeln verstossen.
zu2.Die Affen haben 3 Offlinraids begangen und mehrere Spieler haben mich sogar Beleidigt!
3.Das ganze kurz nach dem das Admin Team für mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden sind.
zu3.Ich war 9 Tage im Urlaub!
4.Leider unternahmen die Admins nichts gegen Regelverstösse und brachen selbst die eigens aufgestellten Regeln nur um eine persönliche Abneigung gegen die Affen auszudrücken.
zu4.Brauhaus hatte mit Affen bis vor kurzem noch ne Allianz!
5.Außerdem wurden bei jedem Raid mehrere Affen grundlos gebannt.
zu5.Jeder Spieler der gebannt wurde hat gegen Regeln verstossen.Habe jeden Regelverstoss notiert!
6.Unser Tribe hat keine Lust weiter auf einem Server zu spielen auf dem die Admins nicht kompetent genug sind die Leute FAIR zu bestrafen.
zu6.Das einzige warum man mir inkompetenz nachsagen könnte ist der Grund das ich euch Störenfriede nicht direckt vom Server genommen habe!
Nun...die Spieler die euch kennen wissen wie ihr euch benommen habt.Ich habe einfach zu oft über eure Feigen und Moralisch sehr verwerflichen handlungen
hinweggesehen,die hier für Unruhe auf dem Server gesorgt haben.
Wünsche euch auf eurem neuen jurassicarkade Server alles gute.Habt wohl auch da inerhalb kurzer Zeit für Aufsehen gesorgt,da schon Spieler dieses Servers
sich über euch in unserem TS erkundigen.
Daher wünsche ich euch weiterhin alles gute...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.