Umfrage bzgl. Dinostärke

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von MiketheChecker, 14. September 2015.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Momentan ist es ja so, dass man mit einem normalen gezähmten Raptor eigentlich eh schon alles töten kann, was einem so über den weg läuft. Dabei geht dann doch schon einiges vom Survival Feeling verloren, wenn man nicht durch Zufall mal einem Alpha T-Rex begegnet. So sind z.B. im Normalfall nichteinmal mehr Gruppenkämpfe gegen starke Dinos nötig. Auf einem PvP Server wäre das ganze ja nicht so tragisch, da dort die Feinde ja die anderen Spieler sind, aber auf einem PvE Server sind nunmal die Feinde die wilden Dinos und ein Feind der umfällt wenn man ihn mal schief ansieht ist doch auch nicht so das Wahre. Daher hier einmal eine Umfrage, was ihr so darüber denkt.
     

Diese Seite empfehlen