Tribe verlassen

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Teldon, 25. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teldon

    Teldon Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich unwissentlich, dass mein ganzer Besitz auf meinen Einmanntribe geschrieben war, diesen verlassen und komme daher nicht mehr an meine sachen ran. Meines wissens müsste nur ein Admin zu meiner Base mit den Koordinaten 16.7 und 73.6, eine Struktur fixieren und ForcePlayerToJoinTargetTribe nilsmueller03 in die Konsole eingeben. Ich hoffe, dass man mir helfen kann und ich somit weiterspielen kann.
    Schonmal vielen Dank,
    Teldon
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie ich dir auch schon im Ts gesagt hatte seid ihr selbst Schuld. Ich habe Mike ( Fallenangel ) dazu nochmals gefragt und dieses ist seine Antwort
    Das nächste mal kannst einem ruhig glauben wenn man als alter Admin dir deine Frage beantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen