1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treasure Island PvPvE Server!

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von kr1sch_, 2. Februar 2017.

  1. kr1sch_

    kr1sch_ Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich würde euch gerne meinen ARK-Server vorstellen: "Treasure Island"!
    Es wird auf "The Island" gespielt. Der Server ist ziemlich vanilla, insofern, dass keine Mods installiert sind.

    Die Modifier sehen wie folgt aus:

    XP x2.5
    Taming x2
    Harvest x2
    Dinos spawnen wild bis zu lvl 110

    Das Regelwerk ist recht simpel gehalten: Was der Server zulässt, ist erlaubt. Seht ihn als einen etwas weniger harten Official-Server.
    Ich denke es ist uns gut gelungen die Settings so anzupassen, dass der Einstieg nicht zu schwer fällt, der Spielspaß aber trotzdem auch auf lange Sicht gesichert ist.
    Der Server ist recht frisch, von daher bietet er zur Zeit noch Platz für neue Spieler, Tribes und alle eure kreativen Einfälle und Ideen.
    Zudem ist die standart ARK-OfflineRaid Protection aktiv, mit einem delay von ca. 10 Minuten.
    Momentan läuft er mit 20 Slots, diese werden aber nach Bedarf erweitert.

    Hier ist sie nun, die IP zum besten ( ;-) ) ARK Server des neuen Jahres: 176.57.181.185:27016

    Ich hoffe, bald einige neue Gesichter willkommen heißen zu dürfen!

    Liebe Grüße,

    kr1sch_
     

Diese Seite empfehlen