Hallo Zusammen!!! Nach etlichen Jahren hab ich mich entschieden in einem Forum anzumelden Ich bin 26 Jahre alt komme aus der kleinen Schweiz und passionierter Zocker.... Vermutlich liest das eh niemand und wenn doch bin ich offen für Fragen die hier gestellt werden, odr?
Ohne Post stimmt nicht ganz aber das es jemand liest hätte ich echt nicht gedacht \(≧▽≦)/ boar hey, cool!
Naja Mike hat hier schon reagiert und dich begrüßt wenn das jeder macht denkst du noch wir sind genau so verrückt wir wir sind und das geht mal garnicht. Aber nicht jeder hängt auch 24 Stunden im Forum ab
Hoppla eine Antwort vom Admin persönlich - fühle mich jetzt aber schon fast geehrt! *thumbs up*. Das ist mir klar aber es gibt bestimmt spannendere Threads als meiner hier
Atm nicht wirklich Die Patchnotes sind schnell gelesen und gut verständlich ..... offtopic mag nich jeder zu den anderen Kindergarten der manchmal läuft ist deine Vorstellung eine Abwechslung
Herzlich Willkommen. Aber du brauchst dich nicht geehrt fühlen, wenn Ori dich grüßt. Das ist nur der alte Ori
Hab ich jetzt paar mal durchlesen müssen um es zu verstehen - ich hab letztens erfahren das die Beiträge erst ab einer gewissen "Zeit" bearbeitet werden dürfen. Wie lange muss man denn circa warten? Ich kann mein Post in der Servervorstellung nicht mehr ansehen. Es haben sich zu viele Fehler eingeschlichen... Trotzallem immer noch der Boss dieser Seite!?
@Sasamir ich hoffe der Boss macht auch das Forum zum Thema bearbeiten @qserror schau mal bitte hier http://www.minecraft-forum.de/threa...stellungen-teamgesuche-oder-aehnliches.21197/ Da steht genau was man bei Serverwerbung beachten muss. Da hättest auch deine Frage mit bei
20 Beiträge um die eigene Threads anzupassen!!! Jesus Fries! Dann bin ich noch ewigs daran... Augen auf der Krim ist überall ;op Danke