Sumpf & Schnee Gebietsveränderungen (= Strukturwipe in den betroffenen Gebieten)

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Wizard, 24. September 2015.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe bei Communitymanager Jat diesen Interessanten Screen gefunden. Demnach werden unter Blau Schnee und unter Grün die neuen Sumpfgebiete eingeführt. Alle Strukturen die sich in dem Gebiet befinden werden wohl unwiederruflich verloren sein. Am kommenden Freitag den 25. Sep. wirds demnach soweit sein.

    - LINK zur Karte -


    Hoffe wir haben nicht allzugroße Verluste. Ich empfehle die Dinos aus dem Gebiet zu bringen und sie mit den wichtigensten Waren vollzuladen, um totalverluste zu vermeiden.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  3. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also laut meinen letzten Informationen ist das nen echter Wipe :(
    Vllt weiß ja der allzeitinformierte Ori mehr hehe

    Yay und dann darfst dir in Zukunft dein Schneeanzug überwerfen und durch Tiefschnee warten (Kalte Füße inbegriffen) wohooo
    Und diese kalten Taming Nächte dort...möcht ich gar nicht dran denken
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Japp mir liegen diese Infos auch vor. Man stirbt auch durch Erfrierung. Ich bin leider immer noch köperlich nicht fähig ich hoffe das mike und maha einiges retten können
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jo...... Unser Haus hats zwar überlebt aber das Grundstück können wir vergessen der Berg ist unzerstörbar




     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also ich finds optisch schön. Versteh nicht warum ihr nicht da bleiben wollt. :)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die kälte ist das problem :D
     

Diese Seite empfehlen