storm goes YouTube

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 9. April 2014.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Also ich würde mir auf jeden Fall entweder was von Star Wars wünschen oder Terraria. :)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: storm goes YouTube

    So..
    Hab am Wochenende mal wieder neu aufgenommen und auch gleich ein neues Spiel dazu getan :)
    Beide Spiele werden sich jetzt immer Abwechseln mit dem erscheinen.

    [video=youtube_share;_Mi0vz1rG2I]http:-//youtu.be/_Mi0vz1rG2I[/media]

    Wünsche viel Spaß beim zuschauen und wie immer Kritik und Feedback könnt ihr einfach hier drunter posten
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: storm goes YouTube

    Strom du bist wieder viel zu leise un der Hintergrund zu laut. Nehme mal beides Seperat auf dann kannst du das besser anpassen.
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Nichts gegen die Idee, aber andere LP'er haben das mal gemacht und die Spannung war so gut wie weg. :D
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: storm goes YouTube

    Nein er sollte schon sprechen beim Spielen aber die Stimme vom externen Programm aufgenommen werden.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Ich weiß ja nicht :-/..

    Also klar bist du am Anfang , aber ich mein wenn man einen Zuschauerstamm aufbauen will, dürfen das nicht nur Leute sein die einen sowieso schon kennen, sprich das Forum hier.

    Wenn ich jetzt auf Youtube unterwegs wäre und auf solche Videos stoßen würde, dann würde ich ganz klar gleich weiterdrücken, da die Qualität einfach nicht stimmt.

    Da schaut man sich logischerweise einfach ein Video eines anderen LP*ers an der schon mehr Erfahrung bzw mehr Qualität bietet.

    Sorry aber daran müsstest du arbeiten.

    Mfg Stuff
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Als neuer Youtuber solltest du dich vielleicht auf ein Spiel zurzeit konzentrieren, nicht auf drei aufeinmal. Und wieso zur Hölle hast du einen Uploadplan für deine Videos, du hast 3 Subscriber. Fang erstmal klein an, lade mehr oder weniger als ein Video am Tag hoch, monetarisieren kannst du die eh noch nicht.
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Da man leider nicht 2 Videos in einem Post haben kann, nochmal mein 5 Jahre alter Youtube Partnerchannel, inklusive schlechtem Englisch und Schreibfehler im Intro. (Das Video hat mir insgesamt tatsächlich 20€+ gebracht)

     

Diese Seite empfehlen