Spieler entfernen?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von an9el, 15. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mich auf dem PVE Brauhaus-Server eingelogt, also neu angefangen zu spielen. Im Moment bin ich am überlegen ob es hier weiter Sinn macht, da ich gerade mal Lvl2 oder so bin und auf der Insel bereits riesige Basen und Clans sind. Wenn ich nicht mehr auf dem Server spielen will - was müsste ich tun? einfach nicht mehr einlogen und ich werden irgendwann (wann?) gelöscht oder wie läuft das ab? Dachte ich werde nach 1 Woche nichtspielen automatisch irgendwie gelöscht, aber mich hat jemand netterweise gefunden und in ein haus getragen. wie lieb :) trotzdem sehe ich auf diesem server keinen grossen sinn weiterzuspielen.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja es wäre schon schön wenn du deine bauten selbst abreissen würdest. Ansonsten einfach nicht mehr einloggen.
     
  3. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nichts gebaut! ja...und wie lange nicht mehr einloggen?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also wenn du garnicht mehr spielen willst dann logge dich auch nicht mehr ein. Solltest du von vorne beginnen wollen einfach einen neuen Char erstellen
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Gebäude aus Stroh werden bereits nach 4 Tagen automatisch entfernt, Holz nach 8 Tagen
    Schade, dass du dich so entschieden hast, aber viel Spaß mit dem Spiel weiterhin ;-)
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    @an9el: das ist ein PvE Server, dh es ist nie zu spät zu beginnen, da gemeinsam gegen die Dinowelt vorgegangen wird. Du hast also genug Zeit um Aufzuholen ohne vor Probleme zu stoßen
     
  7. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    wie bereits gesagt habe ich inzwischen auf einem anderen Server Fuss gefasst - konnte sogar meine kleine "Hütte" an meinem Lieblingsort aufbauen. Ich habe mich seitdem nicht mehr bei eurem Server eingelogt - in der Liste der "Survivor" taucht euer Server trotzdem noch immer auf. Also wenn der Admin will/kann - könnt ihr mich entfernen. Danke fürs Spielen, aber wie gesagt nun auf 2 Servern online - das pack ich net :)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn der Server bei dir im Menu erscheint kannst nur du etwas machen. Wir können da nix tun.
     
  9. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähem, ja..und was ? Ich mein..solange es euch net stört...finde es nur etwas befremdlich wenn ich noch auf nem anderen server als "leiche" rumliege...
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, ich glaube irgendwann wirst du sowieso von nem Dino gefressen, dann ist die Leiche auch nicht mehr da ^^ Anonsten, wie gesagt, den Server kannst nur du aus deiner Liste löschen, da das Client abhängig ist.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die frage sollte somit geklärt sein

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/spieler-entfernen.21289/