Spiele+Spielkameraden gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Derlo, 21. Februar 2013.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    So gestern mal etwas Tera gespielt und bis jetzt gefällt es mir. Ob ich es lange spielen werde ist aber eine andere Frage, ich denke aber nicht das es so sein wird :)
     
  2. lennart296

    lennart296 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    ich kenne das, ich habe angefangen mit Battlefield 3 :)
     
  3. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Ein Egoshooter im Comic Style - Team Fortress 2, von VALVe entwickelt, besitzt Spielemodi wie CTF, King of tha hoawrrl, Bombe zur feindlichen Basis schieben und, der einzige mit eigenem Trailer, Mann vs Machine: Sechs-Spieler-Team gegen eine Armee von Robotern der selben klassen,die man auch sonst spielt. Zudem ist dies der einzige Modus in welchem es Geschützturmzerstörer (Sentry Busters) und Panzer gibt. Es ist natürlich f2p,jedoch werden f2ps nicht gern willkommen geheißen.Man wird Premium,wenn man was im Mann Co Store kauft,daher ist das nicht wirklich ein Problem.Anders als Premium Users können f2ps keine Hüte herstellen und nichts handeln ausser Farbe und...noch etwas anderem,hust. Ist mir gerade entfallen.
    P.S.: Es gibt keine ,,besseren'' Waffen,da jede Waffe Pros UND CONS hat. Es gibt höchstens Waffen,welche IM DURCHSCHNITT besser sind,jedoch sind sie NIE bei jedem Spieler besser als andere Waffen-Einige verwenden lieber die Black Box anstatt des Freiheitswerfers,einige schätzen HerdflammeAxtinatorCombos für hohen Schaden,andere möchten einfach mit dem Flammenwerfer draufhalten was das Zeug hält,einige wollen weiterhin der Demoman mit Explosives sein,andere ziehen ihre Mittelalterausrüstung an und spielen eine Runde Demoknight.
     

Diese Seite empfehlen