Server Joinen nicht möglich!?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Flexifoil, 9. Oktober 2015.

  1. Flexifoil

    Flexifoil Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu,
    ich kann seid heute morgen den Server nicht mehr joinen. Ebenso das 2. Tribemitglies unseres Tribes. Respawn soll erst in 52 Tagen möglich sein!!!! und einen neuen Charakter kann ich mir nicht erstellen.
    Geht es euch auch so??? Ist der Server resettet? Wie kann ihc herausfinden, was da los ist?
    Wir spielen jetzt schon seid etwa 3 Wochen täglich auf dem Server und es wäre seeeeeeeehr schade wenn hier alles verloren wäre...
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Redest du vom PVP oder PVE Server?
     
  3. HelioS

    HelioS Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe das selbe Problem :( bei mir sind es nur 51 Tage :D - PvP Server
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oha das hört sich nach einem Fehler in den Einstellungen an. Etwas Wartezeit ok aber 2 Monate is doch etwas dolle :D

    Sprecht mal FallenAngel ( Mike ) im Ts an er ist als Ark Admin zuständig
     
  5. HelioS

    HelioS Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Kumpel war Online, der Chat brummt, haben alle das Problem. Sieht nach Server reset aus. Level bleibt erhalten aber Inventar ist leer und alles gebaute/gecraftete ist verschwunden, von allen. Mal sehen was passiert... Danke dir
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe ein Backup von 4:33 Uhr aufgespielt, also von vor dem Serverrestart, jetzt ist alles wieder da. Wenn das Problem nochmal auftreten solllte sofort wieder bescheid geben :)

    LG FallenAngel

    ~ARK Leitung~
     
  7. Ismael

    Ismael Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Admin!
    Vielen Dank nochmals für die schnelle Reaktion gestern. Diese Nacht (Freitag auf Samstag) wurde der Server erneut restartet, ich glaube aufgrund der Tag-Nacht-Zyklus-Änderung. Leider wurde der Backup vom vorletzten Restart verwendet und so sind all unsere Errungenschaften von Gestern futsch. Wäre es eventuell möglich, dies durch Aufspielen eines neueren Backups zu neutralisieren?

    Vielen Dank,

    Ismael, 12th Donegal Guards
     
  8. DrGuRuH

    DrGuRuH Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1

    Es sind nicht nur die Errungenschaften. Bei mir kommt noch dazu, dass ich und mein Tribe Kumpel nichts mehr benutzen kann von dem was ich oder der Tribe gebaut haben. Weder Gebäude noch Dinos. Auch die Pins gehen nicht mehr. Hoffe es gibt noch nen Stand von heute Morgen.
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich gebe das mal an Mike im Teamspeak weiter.

    Edit by Ori:

    Mike sitzt da schon an dem Problem
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, alles wieder da, ich frage mich allerdings echt, was zur Zeit Kaputt ist... Ich hoffe das passiert morgen nicht nochmal :-/
     
  11. Ismael

    Ismael Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön!
     
  12. DrGuRuH

    DrGuRuH Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade das ich das nicht behaupten kann. Hab heute morgen um ca. 3 in der hütte ausgeloggt und jetzt wieder eingeloggt. bin tot, meine raptor dame is weg und mein carno auch :(( Gibts da keine möglichkeit ? sooo viele stunden für den carno gebraucht. und meine raptordame war so schön geskillt. :( Hab bis um 3 gebraucht. Hatte gehofft das ihr wieder nen stand von 4 uhr nehmt.
     
  13. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der letzte Stand War leider der von 2 Uhr (welcher aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hatte). Der Server wurde deshalb dann auf 0 Uhr zurückgesetzt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass jetzt nicht nochmal etwas schief geht.
     
  14. Rob vom Leuchtturm

    Rob vom Leuchtturm Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider ist der PVE Server wieder Down, seit ca. halb 9 ist er offline, kommt nach dem Update nicht mehr ON. Scheint das gleiche wie gestern zu sein. Nur der PvPvE Server ist wohl online, von den 3 Ark Servern. Kann unser Mike da mal schauen, was an den kaputt ist, das sie nicht mehr richtig starten.
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben nitrado eine Nachricht geschickt.
     

Diese Seite empfehlen