Replay?

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von an9el, 15. Juli 2015.

  1. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Art Replay-Funktion des letzten Spiels oder einer gewissen Zeit (letzten 10 Minuten)?

    Gestern hats mich erwischt, aber ich weiss nicht genau was passiert ist. Da wäre es schön wenn man sich das nachher nochmal anschauen könnte. War mit meinem Pteranodon über die Insel geflogen und dann an einem Fluss/Wald gelandet, da er mal zwischenlanden musste. Habe keinen Saurier gesehen also bin ich runter. Kaum unten drehe ich mich um und schaue wo mein "Pteri" wieder hinwatschelt damit wir gleich weiter fliegen können, da sehe ich noch wie ein Raptor angeschossen kommt und auf meinen Flugsaurier losgeht. Ich mit dem Speer drauf und ich kann mich nur noch erinnern dass ich denke gesehen habe wie Pteri weglief...als ich den Raptor erledigt hatte (ca. 10 sec später) schaue ich mich um und keiner mehr da. Kein Saurier, keine Itembox, nix. Habe dann gepfiffen dass er wieder kommt, nichts. Habe mich umgeschaut aber auch nichts gefunden, hing dann da fest, es wurde dunkel...naja...lange Reder kurzer Sinn, ein paar Skorpione, ein Carbo und noch ein Raptor haben mir dann den Rest gegeben wie es dunkel war und ich nix mehr gesehen habe. Trotzdem weiss ich nicht was mit dem Flugsaurier passiert ist - kriegt man raus ob er noch lebt oder wo er ist oder ob er vermutlich losflog, dann durch den Skorpionstich bewusstlos irgendwo runtergefallen ist etc.?

    Und da kam ich auf die Idee mit dem Replay...wäre gut, man könnte sich die letzte Spielsession oder 10 Minuten z.B. nochmal anschauen, hat wer ne Idee? Ich weiss man kann ein Video aufzeichen mit Steam(?) aber denke das zieht die Performance runter, ausserdem vergisst man das sicher grad dann wenn mans gebraucht hätte
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Replay?

    Also, du kannst es dir höchstens angucken wenn du es selber mit einem Programm, wie OBS, Fraps, etc. aufnimmst. Aber so integriert ins Spiel ist dies nicht ^^ Ob Steam eine Aufnahme Funktion hat weiss ich gerade nicht, aber du kannst damit ja eine Übertragung für Freunde starten. Dies wird aber nicht aufgezeichnet soweit Ich weiss. ^^

    LG
    letsi
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Replay?

    Nope musst du selbst über Twitch machen oder direkt auf deinem Pc anders ist dieses nicht möglich. Wir können auch leider nicht festellen was mit deinem Tier passiert ist oder wo es sich befindet.
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
  5. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Replay?

    hhhmmm...sorry, da finde ich nix von aufnahmefunktion, aber ich wüsste auch nicht wie ich das dann in ark aktiviere...

    kann man sich sonstwo irgendwo anzeigen lassen welche saurier noch da sind / zu einem gehören? evtl. liegt mein flugsaurier nur irgendwo und findet nicht mehr heim?....interessiert mich aber nur aus neugierde, habe inzwischen ein backup aufgespielt...
     

Diese Seite empfehlen