Reif für die Insel?

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von UBIK, 4. März 2017.

  1. UBIK

    UBIK Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Ich bin Admin auf dem Server

    Reif für die Insel
    PVP, EXP2x/GA3x/TA5x
    Technische Daten: Linux Root Server
    • ntel® Core i7-6700
    • 64 GB RAM
    Der ARK-Server 138.201.200.166:27015 ist am 28.02. online gegangen.
    Ich habe davor schon viele grlößere Serverprojekte geleitet (u.a. CrossArk, PrimitivePlus/Medieval, Annunaki/ACA uvm.) und daher viel Erfahrung.

    Ich leite den bisher aktivsten Tribe auf unserer kleinen Insel und suche noch nach 3-6 weiteren aktiven Mitspielern.
    Ich persönlich bin ehr der Feierabenzocker, wir haben auch mindestens 2 Hardcorespieler, die fast immer on sind.
    Alle weiteren Infos gibts im Teamspeak: 138.201.200.166
    Willkommen sind sowieso alle Spieler ab einem gewissen Alter, sofern sie sich auch im Teamspeak öfter blicken lassen [​IMG]
    Natürlich sind auch aktive Gegner- Spieler und Tribes auf unserem Server sehr Willkommen!

    Geplant sind außerdem:
    Der Ausbau der ARK-Community mit Homepage und Forum, sowie eine Erweiterung der Community auf andere Spiele (z.B. Conan: Exiles)

    Grüße
    UBIK/Stephan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017

Diese Seite empfehlen