[PVP] Server online seit 10.02.2017

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von eXeE, 18. Februar 2017.

  1. eXeE

    eXeE Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi @ all, suchen Spieler/Tribes für unseren neuen PvP-Server.


    The Islands
    Servername CSHS.ch IP : 85.25.84.145:7777
    Connecten könnt ihr easy über : https://www.battlemetrics.com/servers/ark/424105?playerCount=RT&serverRank=7D&timePlayed=7D

    Serversettings :

    Slots : 127

    4 x XP

    4 x Taiming

    4 x Gathering

    6 x EggHatchSpeed

    6 x BabyMatureSpeed

    Dino Max-Lvl : 150

    Mods :
    Bisher keine, es werden evtl. ein paar Mods drauf kommen.
    Es werden definitiv keine Mods installiert die das PvP-Game beeinflussen.

    Ihr seid alle herzlich willkommen auf unserem neuen Ark-Server.


    Regeln gibt es bisher keine. Der „zukünftige“ AlphaTribe wird die Regeln für den Server dann schon festlegen.

    Serverstart war am. 10.02.2017

    Aktive Admins !


    Somit hat jeder noch die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Seid ihr motiviert und stark könnt ihr hier Regieren.



    Freundliche Grüße

    Euer CSHS Team
     

Diese Seite empfehlen