PvE Server - Voting: Gezähmte Dinosaurier schwächen!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Mahagon, 28. Juli 2015.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Sollen wir die gezähmten Dinosaurier schwächer machen? Ich habe einen interessanten Thread bei Nitrado gesehen: https:-//board.nitrado.net/support-de...-der-game-ini/

    Diese Konfiguration würde ich aber nicht 1:1 übernehmen, sondern nur gezähmte Dinosaurier schwächen ( Ja ernsthaft :D)

    Warum? Mal ganz im Ernst: ich kann mit nem Raptor schon ohne Probleme nen T-Rex um die Ecke bringen. Sie sind einfach viel zu stark und machen die eigentlichen Waffen total unnötig, sobald man einen Triceratops besitzt. Das könnte vielleicht für mehr "Action" sorgen :). Die wilden Dinos stärker zu machen halte ich für unklug, da dann der Einstieg für neue Spieler zu schwierig wird.

    Beispiel:

    Code:
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Argent _Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Rex_Ch aracter_BP_C",Multiplier=0.4)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Spino_ Character_BP_C",Multiplier=0.65)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Mammot h_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Carno_ Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Trike_ Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Ankylo _Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Scorpi on_Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Turtle _Character_BP_C",Multiplier=0.4)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Saber_ Character_BP_C",Multiplier=0.65)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Sarco_ Character_BP_C",Multiplier=0.75)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Stego_ Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Megalo don_Character_BP_C",Multiplier=0.75)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Piranh a_Character_BP_C",Multiplier=0.45)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Plesio saur_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Dimorp h_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Bat_Ch aracter_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Saurop od_Character_BP_C",Multiplier=1)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Raptor _BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Dilo_C haracter_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Dodo_C haracter_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Phiomi a_Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Dolphi n_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Ptero_ Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Para_C haracter_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ar gent_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Pt ero_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Sa uropod_Character_BP_C",Multiplier=1.2)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Di morph_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Sc orpion_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="An kylo_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Tu rtle_Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ca rno_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ma mmoth_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ph iomia_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ra ptor_Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Sa ber_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Sp ino_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="St ego_Character_BP_C",Multiplier=0.65)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Di lo_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Do do_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Tr ike_Character_BP_C",Multiplier=0.9)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Re x_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Me galodon_Character_BP_C",Multiplier=0.7)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Pl esiosaur_Character_BP_C",Multiplier=0.55)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Ba t_Character_BP_C",Multiplier=0.6)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Do lphin_Character_BP_C",Multiplier=0.75)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Pa ra_Character_BP_C",Multiplier=0.75)
    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Sp iderS_Character_BP_C",Multiplier=0.75)
    
    Umfrage ist anonym :)
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    PS: Lasst auch gerne eure Meinung dazu da: Dino noch schwächer machen oder etwas stärker, wie auch immer :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also da die hälfte sich beschwert das es zu leicht ist wundert mich das bisherige Ergebnis doch schon. Aber naugt dann brauch man darauf nich mehr reagieren :D
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dafür.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    Bitte an alle Umfrageteilnehmer: schreibt eure Meinung dazu, wenn Ihr einwände habt. Die Administratoren wissen leider nicht immer genau, wie man sich als Spieler fühlt und wo man Probleme hat. Daher ist Feedback sehr wichtig.
     
  6. holigun85

    holigun85 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin ganz sicher dafür weil es wirklich schon sehr langweilig ist wenn ich nur einmal beißen muss um ein Mammut zu killen. Man soll aber trotzdem noch einen Unterschied zwischen seinen low und high lvl dinos erkennen, also von den stats her. Es ist ja auch fad wenn man mit einem aufwendig gezähmten 80er rex nicht besser dran ist als mit nem 10er.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    es wäre dann nur geplant die stärke und die rüssi der gezähmten dinos etwas zu senken damit man auf einen "kampf" hat^^
     
  8. Pestplatte

    Pestplatte Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde nicht, dass das geändert werden sollte.
    wenn ich pech habe und nicht einschreite, bringen 3 ameisen + 2 dilos meinen lvl 115 argentavis um
    und 2 haie fressen meine delphine regelmässig beim öl farmen wenn ich nicht sehr gut aufpasse
    darüber kann man mal reden wenn die kampfbugs beseitigt sind

    btw: laut serverinfo ist schwierigkeit auf 2... setzt doch auf 4 hoch wenn ihr es schwieriger wollt
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es wird nochmals betont das es NICHTS bringt die Difficult auf 4 zu setzen da sonst neue Spieler es noch schwerer haben als so schon. Es ist nunmal absolut idiotisch wenn man mit einem Raptor Stufe 10 einen Rex Stufe 30 platt machen kann. Das hat dann schon nicht mehr mit spielen zu tun und man kann in den Singleplayer gehen wo man alle Rechte hat das wäre von der Spannung her das selbe.

     
  10. Pestplatte

    Pestplatte Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich schaffe das nicht und finde eigentlich die dinos sind durch bugs zu schwach, aber mal sehen wie die umfrage ausgeht ^^
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich habe nicht ein einziges Bugprob mit den Dinos. Wenn ich mit meinem Rex durch die Gegend laufen kann alles ankommen. Das spiel muss namensbugs besitzen^^
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich wage die behauptung das nicht nur unsere Ark spieler abgestimmt haben. Das bisherige Ergebnis ist genau das gegenteil von den bitten auf dem Server. Es wird darum gebeten das es schwieriger werden soll aber dennoch sind wohl die meissten dagegen oder liegt es daran das niemand auf seine eigene Stärke verzichten will? ;-)
     

Diese Seite empfehlen