Pandemonium verlässt euch.. :(

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Fiete(Pandemonium), 19. Dezember 2015.

  1. Fiete(Pandemonium)

    Fiete(Pandemonium) Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mich hier nun bei euch verabschieden, war nun mit am längsten bei euch und hab mich nun doch dazu entschieden brauhaus zu verlassen, viele sachen haben sich addiert um mich doch dann zu vertreiben, hab schon mehrere bann androhungen bekommen , weil ich mal was in frage gestellt hab oder ihr einfach zu engstirning wart... wie auch immer, viele faktoren, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, haben dazu geführt euch zu verlassen. Da ihr demnächst die möglichkeit hab, ganze tribe strukturen zu entfernen, hab ich meine base nicht abgebaut, was ihr aber sobald es möglich ist machen könnt.
    macht es jut...
    Fiete
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich sage nur bebauen von Spawnbereich wie Berge etc. sowie Kommentare die zu oft schon pampig waren. Aber wie auch immer es ist schade das du gehst kann man aber nichts machen wenn euch ein anderer Server versprochen wird wo es nicht lagt^^

    Uns ist bekannt das die ständigen Anpassungen etwas nervig sind aber Disney Land stand auch nicht am ersten Tag und es musste auch da immer etwas geändert werden. Wie dem auch sei ich wünsche euch viel spaß bei Gerald und vielleicht sieht man sich ja mal.
     

Diese Seite empfehlen