Neuer ark server Ger/Eng jeder ist willkommen

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Fito, 8. Juni 2016.

  1. Fito

    Fito Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    der server hat von mir leider keinen richtigen namen bekommen liegt aber daran das mir keiner einfällt.
    Natürlich ist jeder auf den server willkommen wenn ihr mod wünsche habt einfach mal anbringen und dan können wir darüber reden.
    server regeln an sich gibt es nich viele eigendlich nur nicht auf resourcen Bauen und keine kleinen bzw neuen Tribes angreifen und komplett ausrotten.

    zum server an sich:
    Taming=10
    Harvest=3
    XP=5

    Aktuelle Map:

    Valhalla
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=504122600&searchtext=valhalla

    zu den mods die aktuell drauf sind:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=632091170
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=538894908
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=618916953
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=644785874
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=697090451
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=566885854
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=655581765
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=646210312

    um zu connecten:
    ip: 85.14.201.15:27015


    Edit by Forenadmin: Kein Pushing bitte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2016

Diese Seite empfehlen