Komme nicht auf Server

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von JazzleDymek, 30. Dezember 2016.

  1. JazzleDymek

    JazzleDymek Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich habe seit Tagen Probleme damit auf meinem gewohnten Server zu kommen. Ich weiß das es ein anzeige Buck ist mit den Spielern auf dem Server, trotzdem verstehe ich nicht wieso ich nicht drauf komme!
    Ich versuche es mal 1 std mal 2 oder mal 3 es kann nicht sein das es einfach nicht klappt, zumal ich weiß das auf dem Server keine 70 Leute sind da mein Freund auch auf dem Server ist.
    Also ich muss sagen ich habe nicht für das Spiel bezahlt wenn ich Stunden damit verbringen auf dem Server zu kommen... macht einfach kein Spaß mehr.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alles schön und gut ABER du bist hier im Support Bereich von Brauhaus der Hoffnung. Wir können dir keine Auskunft über deinen Server machen da wir deinen Server nicht Supporten......Wir sind ja nicht die Develops ;-)


    Joar das Spiel ist immer noch in Early Access Phase da können Fehler passieren.....aber auch hier.....Nicht unsere Sektion wir gehören nicht zu Wildcards und sind daher keiner der Devs von Ark Survival Evolved.
     

Diese Seite empfehlen