Hallo,
wir, eine kleine Gruppe von Ark-Spielern (3 Mädels), suchen noch Unterstützung. Wir sind für Schnabernack zu haben, aber hängen sehr an unseren Dinos. Daher, wer meint, uns verärgern zu müssen und unsere Dinos zu töten, wird mit den Zorn zweier Admins konfrontiert werden.
Wie der Name des Servers schon sagt, züchten wir unglaublich gerne Dinos
Hier noch einige Zeilen, die das Leben auf unseren Server gut beschreiben:
"Na, liebst du Ark? Liebst du es dich neuen, schwierigen Herausforderungen zu stellen? Jeden neuen Tag zu beginnen, mit der Furcht alle Dinos verloren zu haben? Hast du eine durch und durch machoschistische Ader und steht auf seelische Schmerzen?
Dann bist DU genau das richtige Opfer für unseren Server!
Achtung: Wir haften nicht für geistigen Verfall!
Betreten des Servers auf eigene Gefahr!
Dinos haften für ihre Surviver!"
Hier noch eine Liste unserer Mod: (damit man sich auf alles gefasst machen kann )
Ark Steampunk Mod
Jurassic Ark
Death Helper
Pub Mod
Indominus Rex
Industrial Grinder
[OLD] Castle in the Sky || CitS || v1.12
Multi weapon attachments + tranq rifle
Annunaki Genesis (v3.10.4)
Advanced Architecture Mod
Resource Stacks
Better Torch - Suspended
Kronos' Trade Center v1.22 (WIP)
No Collision Check v1.3a
Metal with Glass Set
Stargate Atlantis
Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
Small Dragons
aufgrund der vielen Mods kommt es häufiger vor, dass mit Update (mod oder ark) die Dinos oder Gegenstände verschwinden. Vor allem der Annanuki-Mod macht das gerne. Backups aufspielen hat bisher nicht wirklich geklappt, ebenso das manuelle hochladen, alter Spielstände. Daher kommt es häufiger vor, dass man von vorne anfangen muss... wenn aber derartiges passiert sein sollte, stehen zwei Admins zur Verfügung, die ein Start-Tier spawnen und forcetamen. Ich hoffe, dass ist eine ausreichende Entschädigung ^-^
bei Interesse einfach mich "Loonika" oder "Sera" auf Steam kontaktieren...
neue Mods:
Bridge
Egg N Poop Collector N Incubator
Platforms Plus
Pet Finder
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2016