Ja Hallo erstmal...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Derya001, 25. Mai 2013.

  1. Derya001

    Derya001 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    ich bin der Philippe aka „Derya001“ aus Köln, bin 21 Jahre alt und habe ungefähr vor einem Jahr angefangen Minecraft zu spielen.

    Über dieses Forum bin ich mehr oder weniger zufällig gestolpert. Ich bin bereits Mitglied in mehreren englisch sprachigen Foren, wo ich mich gelegentlich über meine Konstrukte oder die von anderen austausche.

    Ich muss hier direkt erst mal outen, das ich ein absoluter Redstone Freak bin^^
    Es ist tatsächlich fast das einzige was mich an Minecraft wirklich interessiert,
    und deswegen drehen sich auch fast alle meine Bauwerke hauptsächlich nur um Redstone :D

    Ich würde nicht behaupten dass ich der beste Redstoner bin, aber ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und meine Projekte sind bis jetzt (ohne Angeben zu wollen :D) meistens auf echt positive Resonanzen gestoßen.

    So ziemlich alle meine Projekte habe ich mit meinem Bruder PsychoGear zusammengebaut, er ist bis jetzt noch kein Mitglied dieses Forums aber ich bin sicher, wen ich ihm davon erzähle dauert es nicht lange und er kann sich hier selbst vorstellen :)

    Naja ich hoffe ich bin hier in diesem Forum nicht einer von wenigen Redstone Freaks, jetzt wo ich mich endlich in meiner Muttersprache darüber austauschen kann wäre das echt schade^^

    Schönen Gruß an euch alle,

    Philippe oder auch Derya001
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Grüße dich :D

    Hier bist du nicht alleine wir haben sehr viele Redstone fanatiker :D
     
  3. Derya001

    Derya001 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Das ist ja schonmal gut zu wissen, ich hab hier den extra Abschnitt für Redstone im Forum vermisst, desewegen war ich ein bischen verunsichert^^
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Willkommen in unserer Gemeinschaft!!
     
  5. Derya001

    Derya001 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Danke Centurio,

    ich bin mich hier schon fleißig am einleben :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Du kannst auch auf unseren Ts kommen : ts.minecraft.name
     
  7. Derya001

    Derya001 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Was genau ist denn ein Ts?^^
     
  8. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Ertmal Herzlich Willkomen und TS steht für Team speak da kann man mit anderen Leuten reden ;-)
     
  9. Derya001

    Derya001 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ja Hallo erstmal...

    Danke schön, das mit dem Ts klingt auch logisch :D
     

Diese Seite empfehlen