Goat Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 31. März 2014.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen Liebe Community!

    Heute möchte ich euch ein actiongeladeneses, verrücktes und EPISCHES Spiel vorstellen....
    Den GOAT SIMULATOR!!!
    Ihr werdet euch denken "Ach, die trollt wieder rum, wieder irgend so ein Schrott :D".. aber glaubt mir! Von Explosionen über Trampoline, JetPacks, Aliens und massenweise Achievements und Eastereggs, da ist für JEDEN etwas dabei!
    Offiziell ist der Release erst am 1.April. , aber man kann es sich jetzt schon kaufen :)!

    Zitat der Entwickler:

    "Goat Simulator is a small, broken and stupid game. I t was made in a couple of weeks so don?t expect a game in the size and scope of GTA with goats. In fact, you?re better off not expecting anything at all actually. To be completely honest, it would be best if you?d spend your $10 on a hula hoop, a pile of bricks, or maybe a real-life goat."

    Trailer:



    Offizielle Webseite:

    http:-//www.goat-simulator.com/

    Ich persönlich habe gestern angefangen es zu spielen... und MÖCHTE garnicht mehr aufhören :)! Ein prima Spiel für zwischendurch.

    Leider wird es davon keinen Multiplayermodus geben, was ich sehr schade finde. Momentan gibt es noch keine Mac/Linux Unterstützung, aber die Entwickler arbeiten daran.

    Was interessant ist für die Lets Player unter euch: Die Entwickler erlauben euch Videos von diesem Spiel hochzuladen und diese auch zu monetarisieren.

    Viel Spaß damit!


    Julia
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goat Simulator

    *hust* du hast da sogar geantwortet :D
     

Diese Seite empfehlen