[GER] [PVE] Server der TLD Community

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Coralyn, 4. November 2015.

  1. Coralyn

    Coralyn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Ark-Spieler,

    wir sind eine kleine Gruppe von ca. 15-20 Spielern, die gemeinsam auf unserer Insel überleben. Gegenseitige Unterstützung und gemeinsam Spaß zu haben steht dabei an erster Stelle, auch im TS. Dieser gemeinschaftliche Gedanke bringt es auch mit sich, dass wir wöchentlich Feedback unserer Spieler einholen und Ideen und Vorschläge aufnehmen. Um die Stabilität unseres Servers stetig aufrecht zu erhalten, werden Mods und Änderungen von unseren Admins auf einem gesonderten Server getestet.

    Hier ein paar Fakten zu unserem Ark-Server der The Last Division Community:
    • Der Server läuft auf unserem dediziertem Root Server
    • Whitelist
    • Die IP lautet 176.57.142.96:7777 bzw. direkt verbinden über steam://connect/176.57.142.96:7777
    • PVE ist EIN
    • Player Map Location ist EIN
    • Max Level 100
    • Eigene Engramverteilung
    • Installierte Mods: alle installierten/deinstallierten Mods sind in unserem Forum nachzulesen; Über Mods, die von uns getestet werden wird auch imForum berichtet
    • Kein Griefing oder anderweitig unsoziales Verhalten
    • Keine Beschimpfungen, Rassismus, Sexismus, etc. (weder Ingame noch auf unserem TS)
    • Es gibt keine fest Updatezeit, sondern wird bei Erscheinen der Updates nach Aktivität auf dem Server entschieden; bei Updates gibt es eine Ingame-Ankündigung
    • Regelmäßige Feedback-Stunden zum Server mit unserem Adminteam
    • Events auf eigenem Eventserver
    Weitere Infos findet ihr in unserem Forum.

    Schaut bei uns auf dem Server, dem TS oder beides einfach mal vorbei [​IMG] Wir freuen uns auf euch!
     
  2. Tantalus

    Tantalus Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hört sich nett an, aber der Server ist nicht zu finden und der direktlink funzt auch nicht?!

    Jetzt habe ich mich bei TlD registriert und dort steht auch nichts...auch der Name von eurem Ark Server findet man dort nicht..jedenfalls habe ich nach 30 min aufgegeben und suche mir jetzt (leider) einen anderen...
     
  3. Coralyn

    Coralyn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tantalus,

    wir haben rechts auf allen Forenseiten einen Banner zum aufklappen, auf dem alle unsere Server aufgelistet sind. Wir helfen dir auch gerne im TS weiter. Die Links funktionieren bei mir alle, kannst du mir sagen, welcher genau bei dir nicht funktioniert hat?

    Viele Grüße
    Cora
     
  4. Tantalus

    Tantalus Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

    ja tatsächlich rechts ist ein Banner zum Aufklappen. Da hab ich wohl vor lauter Wald den Baum nicht gefunden :) Der Server steht auf on, also werde ich den gerne ausprobieren.

    Danke und Grüße
    Tantalus
     

Diese Seite empfehlen