Frage zu den Dinos

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von wsebastianw, 3. September 2015.

  1. wsebastianw

    wsebastianw Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage un zwar wann wird der Gigantotosaurus oder der Allosaurus eingefügt .

    Würde mich über eine Antwort Freuen

    Ich bedanke mich schon mal im voraus. mit freundlichen grüßen Sebastian Krause
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo

    Leider gibt es derzeit noch keine Informationen der Entwickler wann diese eingefügt werden. Wir werden aber darauf achten und euch schnellstens informieren
     
  3. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab auch ne frage zu den Dinos. Immer wenn neue Dinos kommen finde ich diese nirgendwo, selbst wenn ich die ganze Insel abfliege? Gibt es da einen Trick das die schneller spawnen oder muss ich tausend Dinos erst töten bevor mal einer Spawnt? Jetzt is es ja schon paar Tage her und ich habe immer noch keinen gefunden :(
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    es gibt keinen wirklichen trick dabei
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Es gibt wohl den DestroyWildDinos befehl, der den Server einmal ca eine Minute außer gefecht setzt, aber alle wilden Dinos killt.
    Dann sollen nach und anch die neuen Dinos zu finden sein.
    Gibt da ein paar beiträge bei reddit zu
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Damit wäre ich vorsichtig^^ Der Destroy befehl war auch in der lage den Boden der Welt zu löschen^^
     

Diese Seite empfehlen