DotA2

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Krim, 20. Februar 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Servus,
    wie jeder Dota - Besitzer gibt es ja einige hundert Keys, welche man großflächig verteilen kann. Trotzdem gibts noch einige User, welche nicht das Spiel erhalten haben. Darum dieser Thread. Ich kann noch ein paar Einladungen verteilen und es gibt sicherlich auch andere Personen, die noch Keys über haben. Ergo schreibt an mich eine PM mit eurem STEAM Benutzernamen - wenn ich noch einen Key über habe werde ich ihn euch zusenden. Alternativ: schreibts in diesen Thread. Gibt sicherlich auch noch andere, die Keys verteilen.

    PS: Übertreibungen sind mein täglich Brot ;-)
     
  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schliesse mich hier auch mal krim an habe auch 10 dota keys zu berben einfach pn mit steam namen an mich ;-)
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    DotA2

    Heyo Leudis!

    Ich hab vorhin einen DotA2 Key Via Steam gekriegt.
    Problem:
    Ich weiß nichtmal was das für ein Spiel ist.

    Kann mir mal bitte einer das Spielprinzip erklären? :)
    Danke

    Guten Abend noch,
    Boomer
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DotA2

    Kennst du LoL?
    Denn vom Grundprinzip ist es gleich bloß meiner Meinung nach um einiges komplexer ^^
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DotA2

    Also DotA2 = League komplex? Okey :)
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DotA2

    Oder schlacht um mittelerde ;-) , pass aber auf nen Kumpel von mir ist richtig süchtig nach DotA2 :O
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DotA2

    Was bist dann du mit Minecraft? :p
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DotA2

    Verheiratet. :p
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DotA2

    Find DotA2 nicht unbedingt komplexer als LoL... Ist eben stärker ans Orginal (die Warcraft3 Map (wobei, eigentlich ist ja Aeon of Storms aus Starcraft1 das Orginal :D )) angelehnt und macht mir persönlich mehr Spaß :)
     
  10. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DotA2

    Tja hab auch Dota2 wurde aber nach ner Woche langweilig aber ist ungefähr so wie League of Legends
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DotA2

    Hab auch mal die DotA 2 - Threads zusammengeführt :)
     

Diese Seite empfehlen