Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 259.1 & 259.21

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 25. Juni 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    259.1

    • Ein Spielabsturz wurde beseitigt.
    • ARK Data Tab wurde nicht richtig angezeigt, bei dedizierten und Einzelspielern geht es nur über die Obelisken.
    • ATV Engramme sind nun nicht mehr auf dedizierten Servern sichtbar, man kann sie immer noch spawnen, wenn man möchte.
    259.21

    • Primitive/Primitive+ Server (und jeden Mod/INI), die benutzerdefinierte Engramme nutzen, werden nun richtig angezeigt.
    • Baby Dinos fallen nun nicht mehr durch den Boden
    • Ein Absturz mit bestimmten Mods wurde gefixt (z.B. Structures+)

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 259.1 & 259.21 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen