Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 188.1

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von MexiMX, 23. Juli 2015.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Im Folgenden sind die Änderungen von Patch 188.1 aufgelistet. Neues Feature Non-Dedicated Host Session: Um in kleinen Gruppen miteinander zu spielen. Dieser Modus nutzt Singleplayer-Savegames um diese lokal auf dem Computer des Hosts zu hosten. Dieser muss Ports 27015-27030 und 7777 auf seinem Computer freigeben (das wird in Kürze vom Steam NAT traversal übernommen werden). […]

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 188.1 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.



    Weiterlesen...
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Klappt das gut mit der Ladezeitverbesserung? Konnte irgendwie es nicht nachvollziehen unter Mac.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also meiner Meinung nach hat es sich damit deutlich verbessert. Vorher gefühlte 5 Min gewartet jetzt maximal 1. :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jopp also die Ladezeit hat sich stark gebessert.
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    hab gar keinen unterschied bemerkt, vorher 1 min jetzt auch ^^
     
  6. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir waren es vorher auch 5 bis 6 Minuten, nun sind es ca. noch 2 Minuten. Spiele in FullHD, vielleicht macht das nen Unterschied, dauert wohl sowieso ewig bis der die Texturen etc. lädt.
     

Diese Seite empfehlen