1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:GO Team

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Pasimega, 14. Oktober 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag liebe Community,

    da ich Interesse daran habe das Spiel professionell (naja einigermaßen ^^) zu spielen würde ich gerne ein CS:GO Team zusammenstellen.

    Der ein oder andere fragt sich jetzt vielleicht was ein CS:GO Team genau ist und was es macht.
    Vielleicht treibt sich der ein oder andere in der Pro-Scene von Spielen wie LoL oder eben CSGO rum und dort besteht ein Team immer aus 5 Leuten, welche an Tournaments teilnehmen.

    Nun ja, und ich möchte eben ein solches Team unter dem Namen des Brauhauses zusammenstellen (sofern das erlaubt wäre), weil ich eben das Spiel professionell spielen möchte und deshalb Gleichgesinnte suchen.
    Ich habe das bereits mit ein paar anderen Leuten versucht, allerdings hat es nicht geklappt, da wir bis auf nun insgesamt 5 Spiele nie zu fünft zusammengefunden haben.
    Aus diesem Grund bitte ich euch um eins, solltet ihr bei einem solchen Team mitmachen wollen:
    - Ihr solltet JEDEN Tag so um 21 Uhr für ca. 1 bis 2 Wettkampfspiele Zeit haben
    - Ihr solltet das Spiel ernstnehmen und wirklich den Willen haben es professionell und mit Ehrgeiz zu spielen

    Wenn ihr denkt ihr bekommt das hin, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)
    Aber denkt daran: Es können nur 5 oder maximal 6 (einer sozusagen als Auswechselspieler) sein, weshalb letztlich entschieden wir wer bleibt und wer geht, sollten es mehr als 5 sein die mitmachen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CS:GO Team

    Wie im alten Team wäre ich dabei. Das ich jeden Tag spielen kann, kann und werde ich nicht versprechen. Kommt immer auf die schulische Situation an.
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CS:GO Team

    Gut, ich habe das vielleicht etwas "streng" erklärt, aber gemeint ist einfach, dass man nicht 6 Tage in der Woche feiern geht oder was weiß ich Abends macht und dann vielleicht Samstag Abends mal Zeit hat und dann kurz davor trotzdem wieder geht.
    Natürlich sind Ausnahmen möglich, man kann ja niemanden für ein Spiel zwingen da jeden Abend da zu sein.
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CS:GO Team

    Niemand anderes interessiert?
    Schade irgendwie :-/
     

Diese Seite empfehlen