1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creativerse - ich bin neugierig geworden!

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von cRyZwEi, 21. Februar 2015.

  1. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebe Klötzchengemeinde :)

    Ich bin heute durch einen Link auf diesen Minecraftableger gekommen ->

    http:-//store.steampowered.com/app/280790/

    ...und möchte Euch fragen ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Titel gemacht hat? Lohnen sich die 20 Euro für das Early-Access-Game? Hat das Game Potenzial

    Bin gespannt auf Euer Feedback!

    LG cRy²
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Ich weiß zwar nicht wie das Spiel ist, das Feedback scheint aber ganz gut zu sein.
    Das Spiel wird sowieso nach der Alpha Phase kostenlos zur Verfügung gestellt und wohl mit einem Itemshop betrieben werden so wie ich das gefühl dabei habe, außer die wollen kein Itemshop.

    Ich halte mich seit Cube World sowieso von Early-Access-Games fern für's erste.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Hm frage ist, obs Serversoftware und eine api dazu gibt: dann hats potential
    Ansonsten glaube ich wird das einfach nur nen weiterer Minecraft Klon.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Kannst dir ja einfach mal das LPT hier angucken.
    Da kannste ja dann auch sehen wie das Spiel so ist. :)


    LG
    letsi

    PS.: Ich persönlich finde es ganz gut und werde es mir vielleicht auch holen.
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Hab mir die ersten 2 LPTs mal angesehen und sehe das spiel eher kritisch... zwar gehen der gute gronkh und sarazar nicht auf alle feutures des spiels ein, doch auf mich wirkt das ganze nur wie eine hippe shaerversion von minecraft mit komischen handschuhen und anderem scifi kram, der letztendlich doch nur minecraft tools symbolisiert... wird von gronkh selbst irgendwo im ersten lpt angedeutet... von daher meiner meinung nach wohl eher flop als top
     
  6. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Alter, warum muss man denn andauernd Minecraft-Clone entwickeln...Reicht nicht ein Spiel? Und dann diese ständigen Alphas, von denen dort eh die Hälfte zu Grunde geht... Es nervt!

    Das Spiel sieht (dafür dass es "neu" ist) scheiße aus, bietet null Innovationen und es macht keinen Sinn sich diesen Bums zu kaufen und den "Entwicklern" das Geld in den Hintern zu pusten!
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden!

    Jaaa... so kann man es auch ausdrücken ._.
     

Diese Seite empfehlen