Character hochgeladen auf Brauhause PvPvE am Obelisk, richtig oder falsch?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Weeman, 6. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weeman

    Weeman Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Da ja nun das serverupdate für die Valhalla Map kommt habe ich gestern meinen char (Lvl 72) am grünen Obelisken hochgeleaden.
    War das jetzt richtig oder kann ich wieder bei 0 anfangen auf der neuen map?
    Hab bisher noch nie nen char hochgeladen und bin mir nicht sicher ob ich da jetzt noch rankomme.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Soweit ich das mitbekommen habe hätte das Mike via FTP gemacht. wenn die Datei nun futsch is dann ist auch dein Char nich mehr da

    Zitat von Mike
    - Aufspielen der Valhalla Map auf den Server
    - Übertragung aller Charaktere auf Valhalla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen