1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BrauGames] Vorschläge zu neuen Projekten

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Manu_H, 4. Dezember 2015.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich werde mal schauen was mir einfällt ,
    aber irgendwie ist fast alles zu minecraft ähnlich
     
  2. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie wär es mit "Chivalry: Medieval Warfare" oder mit "Medieval Engineers" ?
     
  3. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    mein Bruder wäre auch für Arma , hab ihn zur mal Gefragt
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.501
    Punkte für Erfolge:
    83
    Medival Engineers ist noch sehr tief im Early Access. Derzeit ist mir nicht bekannt wieviel Survival in dem Spiel steckt.
     
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    632
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gibt nun auch wieder einen Team Fortress 2 Server!
    IP: tf2.braugames.de
    Ansprechpartner: Mahagon

    Wir freuen uns über weitere Vorschläge :)
     
  6. Feuerglut

    Feuerglut Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    bin zwar ganz neu , aber ich versuche es trotzdem mal :-)

    space engeniers ist zwar ne nette idee , finde ich aber noch ziemlich stark mit bugs übersätt.
    dazu kommen preformance probleme im mp.

    als vorschlag noch : 7 days to die

    ist über nitrado hostbar und zumindest bei uns zu 4t läuft es ohne probleme.

    gruss

    feuerglut
     
  7. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Willkommen auf dem BdH Feuerglut! :)

    Wenn ich mich nicht irre, ist "7 days to die" ein Mix aus Minecraft und Survival Spielen wie Unturned oder DayZ. Meiner Meinung nach sieht die Grafik nicht so toll aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es von genug gespielt wird, sodass sich ein Server auch rentieren würde.
     
  8. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, ein Garrys Mod Server würde es deutlich tun! Das Spiel hat so eine große Community an sich, die Server sind teilweise massenhaft überfüllt. Und ich rede dabei nicht nur über TTT. Und ich denke auch, dass schon alleine genug Leute der momentanen BrauGames Community daran interessiert wären, um den Server zu füllen. Und ich muss Buddler da deutlich zustimmen: Wenn man etwas organisiert, ist das echt einfach einen zu halten. Die meisten TTT Spieler sind entweder Stammspieler oder suchen. Und es gibt deutlich mehr, die Server suchen, als Stammspieler auf anderen Servern.
    Zum Modus TTT kann ich nur sagen, dass die meisten Leute sich Server suchen, auf denen nicht zu viele Leute sind. Denn mit 10 Leuten TTT reicht vollkommen aus. Und so hat man schneller ne Community als man schauen kann. Und diese gewöhnen sich dann auch daran, dass es eventuell mal mehr als 10 Spieler werden :p

    Ich möchte an der Stelle aber noch nen ganz anderen Modus bei Garrys Mod vorstellen, der meiner Ansicht nach sehr beliebt ist: CityRP. Dieser Modus festigt sehr schnell eine Community, insbesondere weil dieser Modus international sehr beliebt ist, wodurch sehr viele Spieler kommen. Und das ist auch kein Spielmodus, den man nur 2 Tage spielt. Die meisten Leute haben echt sehr viel Spielzeit auf solchen Servern. Und die meisten anderen Server sind so groß geworden, dass die Admins schon unter Größenwahn leiden, wodurch diese echt total schlechte Entscheidungen machen und die Spieler des öfteren vergraulen.
     
  9. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt den CityRP Modus gespielt und muss sagen ich find den echt toll! Es gibt sehr viele Spieler, teilweise,wie Dark schon sagte mit viel Onlinetime. Es halten sich dort auch alle an das RolePlay Konzept. Meiner Meinung nach, wär dieser Spielmodus ein eigenen Server wert.
     
  10. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. CityRP macht richtig viel Spaß. Wir haben heute ca. 3-4 Stunden gespielt und ich muss sagen, dass ich diesen Spielmodus einfach klasse finde.

    Aber Buddler... einparken und fahren an sich musst du noch üben. Und es ist nicht nett, wenn du mich auslachst, wenn ich überfahren werde, weil ich einfach so über die Hauptstraße gehe :D

    Liebe Grüße
    MaxPlayer_ ;-)
     

Diese Seite empfehlen