BdH - das Spiel + Alpha Keys

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Krim, 22. November 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ihr wisst ja, wir haben schon öfters einiges an Spielen entwickelt... Auf Basis von Half-Life, oder als Servermodifikation für Bukkit... bis hin zu Mods direkt in Minecraft... Wir haben teilweise das gesamte Spielprinzip über den Haufen geschmissen (HL2RP) und ganz neue Spieltechniken entwickelt (Crime), bis hin zu komplexesten Spielsystemen (MCRP), welche eigentlich garnicht für Minecraft geeignet gewesen wären.

    Es gibt nur leider ein Problem dabei: alle unsere Entwicklungen sind eben angewiesen auf ein anderes Spiel, und wir müssen uns ständig daran halten mit den uns gegebenen Techniken auszukommen. Wir können nicht einfach neue Items erstellen oder Interfaces aufbauen - ohne eine große Hürde für Spieler aufkommen zu lassen.

    Daher entwickeln wir nun an einem komplett eigenständigen Spiel, über welches ich jedoch noch nicht allzuviel verraten möchte, ausser:

    Es wird ein Online-RPG
    Es wird mit Blöcken realisiert - wie Minecraft - und die Welt kann manipuliert werden
    Es wird Open World
    Es ist in Unity 3D Programmiert
    Es wird wirklich ekelhaft schwer und absolut nicht Mainstream geeignet sein
    Es wird Free to Play - und kann sogar im Browser (danke Unity) gespielt werden

    und das wichtigste:
    Man hat nur ein Leben!

    Der Release ist frühestens in einem Jahr geplant. ABER! Es gibt erste Alpha Keys, die ich unter meinen Twitter Followern verteile.

    Bislang weis keiner vom BdH etwas davon. :p Auch nicht das Team - und ich verrate auch an diese nicht mehr als an die anderen User auch. Einzig die Alphaspieler wissen mehr. Die Teilnehmer der Alpha müssen jedoch - sofern Sie den Platz gewonnen haben und diesen auch antreten wollen - eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen und dürfen daher nicht darüber reden - und sich nicht einmal als Alphaspieler erkennbar machen.


    Beginn des "Gewinnspiels": Jetzt
    Ende des Gewinnspiels: 24.Dez. ;-)

    Hier zum Twitter:
    https://twitter.com/krim404/status/404011675478933504

    Der aktuelle Entwicklungsstatus lautet:
    Das Spiel startet und man hat bereits eine Welt, die man umbasteln kann.

    PS: Später werde ich natürlich - sofern das Spiel etwas stabiler läuft und mehr bietet - auch Events auf dem BdH veranstalten. Beta - Keys wird es zb. NUR für unsere Spielerschaft auf dem Minecraft Servern geben. Ergo - bleibt uns treu. :)
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser eigenes Spiel...

    Hmm für dieses Spiel lohnt es sich vielleicht, sich einen Twitter-Account anzulegen ^_^
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser eigenes Spiel...

    Hmm für dieses Spiel lohnt es sich vielleicht, sich einen Twitter-Account anzulegen ^_^
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser eigenes Spiel...

    schade das es nur für twitter leute alphas gibt...
    werde mir nich extra nen acc machen, wünsche dir dennoch viel erfolg mit dem projekt und bin echt gespannt was du da tolles fabrizierst.

    nen rp mit nur einem leben? xd das wird wohl echt hardcore
     
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser eigenes Spiel...

    schade das es nur für twitter leute alphas gibt...
    werde mir nich extra nen acc machen, wünsche dir dennoch viel erfolg mit dem projekt und bin echt gespannt was du da tolles fabrizierst.

    nen rp mit nur einem leben? xd das wird wohl echt hardcore
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Hab keinen Twitteraccount und werde auch keinen haben, solange meine Intelligenz nicht ausreicht, um interessant zu wirken, ohne dass ich mit meiner Dummheit strotzen muss dafür ;-)
    Hört sich ganz nett an, auch wenn, sollte es viel pvp haben, warscheinlich nicht so geeignet wäre für mich (größte Flasche im PVP von allen spielern dieser erde =P)
    =o Aber beneidenswert sind vor allem die Leute, die intelligent genug sind zum studieren und nebenbei noch so tolle dinge hervor zu bringen. Das könnte ich nie im Leben :3
    Viel Glück an diejenigen die "followen"
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Hab keinen Twitteraccount und werde auch keinen haben, solange meine Intelligenz nicht ausreicht, um interessant zu wirken, ohne dass ich mit meiner Dummheit strotzen muss dafür ;-)
    Hört sich ganz nett an, auch wenn, sollte es viel pvp haben, warscheinlich nicht so geeignet wäre für mich (größte Flasche im PVP von allen spielern dieser erde =P)
    =o Aber beneidenswert sind vor allem die Leute, die intelligent genug sind zum studieren und nebenbei noch so tolle dinge hervor zu bringen. Das könnte ich nie im Leben :3
    Viel Glück an diejenigen die "followen"
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Na super und ich dachte du suchtest gta5^^

    Habe mir gleich mal ein paar Videos des Programms reingezogen. Kann man schon geniale Spiele machen? Was zocken wir Star Trek und sind Borg?^^
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Na super und ich dachte du suchtest gta5^^

    Habe mir gleich mal ein paar Videos des Programms reingezogen. Kann man schon geniale Spiele machen? Was zocken wir Star Trek und sind Borg?^^
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    man muss nicht aktiv auf twitter mitmachen, nur weil man einen account hat. :p
    BTW: in Zeiten, wo selbst die Politik Twitterabgeordnete hat...
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    man muss nicht aktiv auf twitter mitmachen, nur weil man einen account hat. :p
    BTW: in Zeiten, wo selbst die Politik Twitterabgeordnete hat...
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Das zeug was sie bei Unity präsentieren schaut auf jedenfall interessant aus =D
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Das zeug was sie bei Unity präsentieren schaut auf jedenfall interessant aus =D
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    na super ich habe extra meinen alten acc rausgekramt und janet hat sich nur für dich angemeldet :D
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    na super ich habe extra meinen alten acc rausgekramt und janet hat sich nur für dich angemeldet :D
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Ich wusste doch, Krim hat eine gespaltene Persönlichkeit :D


    Mich erinnert mich das ganze ja irgendwie an EverQuest Next... Und ehrlich gesagt, ein Leben ist mir dann doch etwas zu Hardcore - bin aber mal gespannt was so draus wird :)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Ich wusste doch, Krim hat eine gespaltene Persönlichkeit :D


    Mich erinnert mich das ganze ja irgendwie an EverQuest Next... Und ehrlich gesagt, ein Leben ist mir dann doch etwas zu Hardcore - bin aber mal gespannt was so draus wird :)
     
  18. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Wir ist bezogen auf mich, ein sehr guter befreundeter Grafiker, meiner Freundin und dem Typen in meinem Kopf, der ständig die Tetris Melodie summt.
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Wir ist bezogen auf mich, ein sehr guter befreundeter Grafiker, meiner Freundin und dem Typen in meinem Kopf, der ständig die Tetris Melodie summt.
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH - das Spiel + Alpha Keys

    Heisst nur, dass die anderen nichts mit BdH zu tun haben =P
     

Diese Seite empfehlen