Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ohysio, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Hallöchen ich bin ohysio,und wollte fragen wie weit das Team schon mit der Bearbeitung meines Banns ist??
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Du solltest mal versuchen im Teamspeak einen Supporter anzusprechen, aber sei nett!
     
  3. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Habe kein Headset
    2) iPhone all zu teuer
     
  4. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Push !
    Frohes neues,
     
  5. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Jajaja.... Hab mir jetzt mal deinen Thread durchgelesen, ohysio.

    Für mich gibt es leider eine oberste Regel im Forum als auch im Spiel.
    Und die ist: Freundlich bleiben.
    Wenn du stets freundlich bist, kannst du viel erreichen.

    Nun zu deinem Bann.
    Du wurdest gebannt, und das ist auch schon eine Weile her. Angeblich wegen
    deinem Skin. Man hat dich darauf hingewiesen, dass du den Verursacher des Banns
    anschreiben sollst. Hast du dies getan? Die beste Möglichkeit einen Bann aufzuheben
    ist, denjenigen, der dich gebannt hat anzuschreiben und nochmal nachzufragen.
    Leider hat sich noch niemand hier im Thread dazu geäußert, deswegen gehe ich davon
    aus, dass du noch nicht angefragt hast.

    Man behandelt dich hier im Forum nicht wie Dreck, alle Supporter sind auch nur Menschen,
    deswegen vergessen sie natürlich ab und an mal einen Thread. Es werden jeden Tag ca 10
    Leute gebannt. Da kann man den einen oder anderen Thread natürlich mal übersehen. Dann
    hilft aber nur freundliches Nachfragen. Entweder hier im Forum oder noch besser in TS. Wenn
    du kein Headset hast, dann kaufe dir eins ;-). Ist eine sehr sinnvolle Anschaffung und gibts schon
    ab 3 Euro. In TS kann man solche Sachen immer besser besprechen und du hast bessere Erfolgs-
    aussichten.

    Ich für meinen Teil muss sagen, wenn du wirklich nur wegen einem nackten Skin gebannt wurdest,
    was durchaus auch ein insult sein kann, dann könntest du durchaus nach ein paar Monaten entbannt
    werden. Dafür solltest du dich nochmal in ausführlicher Weise entschuldigen und dann, falls du nach
    einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen hast freundlich in TS nachfragen. Falls du dir nicht
    sicher bist, ob der Text, den du schreiben willst freundlich genug ist, findest du sicher ein paar
    Leute im Forum, die deinen Text probelesen.

    Also. Was lernst du, was sollst du tun:
    -Freundlich bleiben.
    -Für Entbann freundlich in TS nachfragen oder ein ausführliche Entschuldigung schreiben.
    -Nicht denken, dass dir andere Leute etwas böses wollen.
    -Aufrichtig bleiben.

    Gruß, gcom
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Spreche mich gegen eine Entbannung aus.
    Einfaches Thema!
    Wer so patzig ist und so rum flamet, den will ich nicht lesen müssen.
    Da lob ich mir die User, die noch wissen wie man sich zu Benehmen hat.
    Einfach weil das eigentlich selbstverständlich ist.
    Weitere Meldungen werden von anderen Teammembern abgewartet.

    ICH BIN DAGEGEN!

    Wenn du hier schon nicht nett bist, dauert es keine zwei Tage, bist irgend ein User/Fairy/Supporter, von dir dumm angemacht wird. NE DANKE!
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Ich kann dir ohysio und den ganzen andern gebannten, nur eins sagen, Brauhaus ist nicht der einzigste Server den es gibt .....

    Und sollten sie dich odere andere global gebannt haben, so das Du/ihr wirklich auf gar keinem anmderm Server mehr joinen könnt, so könnt ihr die Banner verklagen, denn sie haben keinerlei Rechte einen solchen Ban auszusprechen, sie dürfen lediglich einen Ban für ihren Server aussprechen und wie gesagt Baruhaus ist nicht der einzigste den es gibt.
     
  8. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Zum einen sind die anderen server ja nicht verpflichtet den Ban vom Brauhaus auf ihrem Server ebenfalls durchzusetzen, dass ist reine Einstellungssache
    und zum anderen würde auch ich jemanden der schon in seinen entban thread derartig flamt und aggressiv ist nicht auf meinem Server haben wollen.

    Wie Abby ja im grunde schon sagte ein gewisses maß an benehmen sollte eigentlich jeder aufbringen können vor allem bei einem derartigem anliegen
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    @Inter Aber es gibt nicht sehr viele Server, die glizer verwenden, und auf dem BdH wird nun mal mit glizer gebannt!
    Das heisst: Alle Server, die KEIN glizer verwenden, sind für ihn noch ohne Probleme zugänglich.
     
  10. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Alsooooo.. oysio.....ich wurde früher auch mal "gebannt" und darf jetzt wieder rein weil ich freundlich im TS nachgefragt habe..und alles war geklärt......nach ein parr TS austauschungen konnte ich auch wieder auf den Server....bei dir ist es einwenig anders DU musst nich unbedingt mit einem headset reden DU kannst auch mithilfe einer webcam oder einfach nur über den chat das klären ich mache es so...ich habe mir sagen wir mal so ein headset-set gebaut mithilfe eines webcam mikro's und ein parr kopfhörern und bei den TS einstellungen hab ich einfach das mikrofon auf das webcam mikro geschaltet-FERTIG ganz einfach!

    jetzt zu dem flamen :-/
    Es ist nicht sehr toll zu flamen und zu sagen das wir dich wie Dreck behandeln.. :-/Niemand behandelt irgendwem wie Dreck egal ob gebannt oder nocht gebannt....mit deinem agressiven verhalten machst du dir nur feinde ....

    vieleicht WENN DU DICH BENIHMST und NETT bist,werden die Team-Mitglieder verzeihen.... ZURZEIT stimme ich abby zu.......

    mfg

    Fluury :thumbdown:
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Du kannst ja nicht vorraussagen, was das Team macht!
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Um das ganze jetzt zu einem Ende zu bringen:

    Da du für eine Beleidigung gebannt wurdest, scheinst du deine Lektion nicht gelernt zu haben. ABER: Ohne Banthread kein Ban. Daher wirst du entbannt und erhälst noch eine Chance.

    Solltest du aber nochmal negativ auffallen, behalten wir uns vor einen erneuten Ban auszusprechen. Achte also bitte auf dein Verhalten.

    - Thema erledigt und geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen