Arkazim stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Arkazim, 21. September 2011.

  1. Arkazim

    Arkazim Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich Bin Arkazim....
    bin neu hier auf dem server und erbitte somit auch gleichzeitig eine anmeldung auf denn server.

    RL Name: Marcel
    Alter: 18
    Herkunft: NRW

    würde mich freuen wenn ihr mich nett behandelt. hatte vorher immer schlimme server getroffen wo es nur ums beleidigen geht .






    PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arkazim stellt sich vor

    Hallo und Willkommen.

    Die Freischaltung erfolgt ingame, nicht über das Forum.

    Lies dazu einfach die Regeln auf unserer Homepage, dort steht alles weitere. Du musst den Text lesen, aber schon komplett von oben bis unten, sonst überliest du vielleicht, was zu tun ist ;-)
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arkazim stellt sich vor

    Wünsche dir viel spass und hier wird jeder freundlich behandelt ;-)
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arkazim stellt sich vor

    Wilkommen auf Brauhaus-der-Hoffnung ;-)
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arkazim stellt sich vor

    auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung!
    Gruß S´tuffhsg
     

Diese Seite empfehlen