AnzahCraft.de - Ark Rollenspiel Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Rabenfeder, 12. Juni 2016.

  1. Rabenfeder

    Rabenfeder Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]

    Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!

    Wir von Anzahcraft.de, wollen euch Heute mal unseren ARK-RP Server vorstellen.

    Anzahcraft ist ein Multi-Rollenspiel Projekt was vor kurzem (10.Juni.2016) einen ARK RP Server geöffnet hat. Auf diesem Wege wollen wir, der deutschen Community mit Hilfe unserer Erfahrung ein Rollenspiel Erlebnis zu bieten, was ihr so schnell nicht vergesst!

    Das Flakschiff der AnzahCraft Flotte ist der stabile Rootserver, der unsere Projekte am leben hält sowie das Forum in dem ihr euch mit anderen Spielern oder dem Team austauschen könnt. Auch sonst steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite, denn wir verstecken uns weder in eigenen Räume (außer zu Teamsitzungen), noch vermeiden wir den Dialog mit unserer Community! Denn nur wenn wir auf einer offenen Basis mit einander reden, können wir das Projekt erneut aufblühen lassen.

    Scheut euch also nicht, mit uns in Kontakt zu treten, solltet ihr noch Fragen zum Projekt haben.
    Ich stehe euch Täglich im Teamspeak, sowie im Forum unter dem Nutzernamen "DichteFichte" zur Verfügung. Das gleiche zählt natürlich auch für dieses Forum hier [​IMG]

    Aber nun einmal zum ARK Server an sich:

    Wir spielen mit 70 Slots auf der Karte "The Center" und aktuell 16 Mods, die ihr in unserer Steam-Modliste einsehen könnt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=696790622
    Dazu kommt, dass wir keinerlei vorgebaute Gebäude in die Welt setzen. Alles was sich auf der Karte befindet, wird durch Rollenspiel erarbeitet und auch so gebaut, dass jeder darauf Einfluss nehmen kann.
    Als wir den Server geplant haben, standen wir vor einem Problem - wir bekommen wir realistische Charaktere in diese eher merkwürdige Welt? Ganz simpel - eine Lore!
    Die Lore wurde so geschrieben, dass euch Rassen offen stehen (i.e Mensch, Zwerg, etc.) und auch der Rest ziemlich frei bestimmt werden kann. Nur eine Sache wird sich als roter Faden durch jede einzelne Charaktergeschichte ziehen, dieser Planet... ist nicht zum überleben angedacht worden!
    Die Lore findet ihr hier: https://anzahcraft.de/wiki/ark-lore/

    Solltet ihr die Lore gelesen haben, wisst ihr ja jetzt was euch erwartet! Aber keine Sorge, wir sind nicht bei den Hunger Games [​IMG] kein Admin wird hinter euch her schleichen um Waldbrände zu legen und euch das Leben schwer machen.

    Was also, wenn ihr jetzt bei uns spielen wollt?
    Nun, ein kleiner Schritt steht noch vor euch - nämlich ein Charakter! Um Störenfriede zu vermeiden und das Serverklima nicht zu gefährden ist unser Server Gewhitelisted und wird es auch immer bleiben.
    Um einen Platz auf der Whitelist zu erhalten, müsst ihr eine kleine Charaktergeschichte mit c.a 300-400 Wörtern schreiben. Keine sorge, wir erwarten keinen Literarischen Erguss, sondern lediglich einen Einblick in euren Charakter. [​IMG]
    Beispiele und einige Charaktergeschichten findet ihr übrigens hier: https://www.anzahcraft.de/forums/charaktererstellung.79/

    Also gut, worauf noch länger warten? AnzahCraft erwartet und zählt auf euch!
    Ich hoffe man sieht sich im RP! [​IMG]

    Server IP: ark.anzahcraft.de:27015
    Teamspeak: ts.anzahcraft.de
    Website: www.AnzahCraft.de
    Serverliste: AnzahARK RP Server - Deutsche ARK Serverliste
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2016
    Tealk gefällt das.

Diese Seite empfehlen