Anna's Quest - Daedalic Entertainment

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von letsi, 26. Juni 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Mal wieder bringt Deadalic Entertainment ein neues Spiel auf den Markt.
    Der Trailer ist zwar nur auf English, aber an sich ist das Spiel einfach genial wie Ich finde ^^

    Schaut selber:


    Und hier noch ein Video: Klick mich!

    Noch ein Video :D Klick mich!

    Man kann sicherlich viel schwarzen Humor und spannende Rätsel erwarten.
    Ab 2. Juli kann man das Spiel auf Steam kaufen: Klick mich!

    LG
    letsi
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, da werde ich mir überlege ob ich es mir hole :D vor allem hätte ich dann n kleinen Zeitvertreib, wenn ich bald wieder 5 Wochen im Einsatz bin :D
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment

    PC ist die Plattform und über stream? Sieht interessant aus. Wird das Spiel in Englisch oder in Deutsch geben?
     
  4. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment

    Da Daedalic ein deutsches Unternehmen ist, würde ich jetzt einfach mal schwer davon ausgehen, dass das Spiel auch auf Deutsch erscheinen wird ^^
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment

    Deadalic macht alle seine Spiele auf Deutsch ^^
    und ja Steam ist für PC ^^

    EDIT: Ein neues Video ist auch erschienen :) Klick mich!
     
  6. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment

    Klingt witzig... ...und wenn es schon an meinem Geburtstag released wird, kann es ja nur gut werden! :D
    Werde ich wohl mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen