3DS Freundescodes

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von MineCedi, 4. November 2013.

  1. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Leute!

    Ich will hier einen Sammelthread erstellen in dem wir untereinander 3DS Freundescodes tauschen können. So mancher denkt jetzt wahrscheinlich "Warum sucht er nicht in einem der unzähligen Threads im Internet?". Nunja, ich sage es mal so: Ich hab in meiner Freundesliste lieber Leute die ich "etwas näher" kenne. Außerdem kann man sich hier, in unsere Community, besser absprechen wenn man mal etwas gemeinsam zocken will, da man die Leute hier besser kennt als die in anderen fremden Foren.

    Ich fang dann mal an, mein Freundescode lautet: 0645 - 5745 - 1578

    Ich hoffe, dass mein Thread für so manchen nicht allzu unnötig erscheint und dass auch andere hier mit uns ihre Freundescodes teilen :)
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3DS Freundescodes

    H- h- h- Hai :3
    Ahnd if yew dun wanna ahdd meh.... fak yew >:L

    Hi, Name: Billhelm, Freundescode: 2878 - 9695 - 4389
    Am liebsten spiele ich Mario Kart oder Pokemon online. Ich freue mich, wenn mich jemand addet. Wird sicher lustig ;P
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3DS Freundescodes

    H- h- h- Hai :3
    Ahnd if yew dun wanna ahdd meh.... fak yew >:L

    Hi, Name: Billhelm, Freundescode: 2878 - 9695 - 4389
    Am liebsten spiele ich Mario Kart oder Pokemon online. Ich freue mich, wenn mich jemand addet. Wird sicher lustig ;P
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    That's ma Kot ä..äh Code
    4055 - 4124 - 0918
    Have fun with it.
    Bisher hab ich nur Pokemon Y und Animel Crossing New Leaf

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    That's ma Kot ä..äh Code
    4055 - 4124 - 0918
    Have fun with it.
    Bisher hab ich nur Pokemon Y und Animel Crossing New Leaf

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     

Diese Seite empfehlen