1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[WICHTIG] Evaluation des Teams

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 17. Januar 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    98
    Erstmal Hallo an alle Spieler :) Ich habe mich etwas Rar gemacht gehabt, vorallem wegen dem Umstand, dass ich derzeit beruflich wirklich EXTREM unter Stress stehe. Darum habe ich auch Leute gesucht die anstelle meiner über den Server gewacht haben.

    Da ich dadurch nicht viel "Kontakt" mit den Spielern hatte möchte ich nun von EUCH (den normalen Spielern) hören, wie zufrieden ihr mit dem Team seid, wurdet ihr freundlich behandelt? Sind einige eher negativ aufgefallen durch z.B. exzessiven Machtmissbrauch? Haben diese eine auf zu dicke Hose gemacht?

    Andersrum möchte ich natürlich auch wissen mit wem ihr absolut zufrieden wart. Wer hatte euch wirklich geholfen? Was ist euch positiv aufgefallen?

    Schreibt dies einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine persönliche Nachricht hier im Forum mit euren "Informationen".

    Mit der neuen Map werden selbstverständlich wieder die Teammitglieder "überdacht" - das heisst ihr (!) habt nun DIREKTEN Einfluss auf die zukünftige Serverleitung.

    Ich sag dann einfach mal: auf ein fröhliches Denunzieren! :)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    98
    Platzhalter Posting
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    keine beschwerden. team gut, aufbau der karte kommt super voran, keine zwischenfälle. alles bestens.
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Grunde zufrieden.

    Da ich in letzter Zeit kaum Online bin (zieh demnächst in meine Traumwohnung^^, Abendschule...) kann ich derzeit nicht wirklich sagen wie das Team arbeitet.

    Ich bitte hier keine Discusionen über etweilige Ausagen zu machen oder sich zu rechtfertigen, nur für die weiteren Post :p
     
  5. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Team Arbeitet Hand in Hand. Manchmal sehr direkt aber eben schnell wenns drauf an kommt.
    Ich fände eine Person mit "direktem drat" gut. Beecub kann nicht 24/7 aufpasssen ob plötzlich der Worldguard wieder seine Arbeit beiseite legt oder dass das ein oder andere Plugin (wie bereits vorgefallen) einfach ausgeht. Dann muss schnell gehandelt werden und da sollte noch jemand dazu kommen. Das Team ist gut aber es sind an manchen Stellen zu wenig. Lg Krasch
     
  6. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einer zu dem ich etwas loswerden möchte ist, IrusVirus. "Team"-Spieler sollten im Wesentlichen mit Herz und Hirn spielen. IrusVirus kann und tut dies.
     
  7. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch wenn dieser Thread eher an die User gerichtet ist als an das Team, muss ich sagen, dass Leute wie mcadventurer, KingButz, IrusVirus, furiouZ und Andere sehr fleißig und mit Hochdruck an der neuen Map arbeiten.

    Da ich eh schon wenig Zeit für das neue Antik habe und kaum noch auf dem großen Server joine, kann ich die Situation dort auch leider nicht einschätzen.
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich als Fan von IrusVirus möchte natürlich das er weiterhin so toll und nett ist wie jetzt, und das ihr ihn immer schön Fordert :)
     
  9. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    ^This

    Auch wenn ich (noch) banned bin:
    Einer soll auch von mir erwähnt werden:
    irusvirus lebe zwar nur mit ihm manchmal TS aber da isser auch geill ^^
     
  10. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Also das Team macht wirklich gute Arbeit obwohl mir Bimb in der neuen Team liste fehlt als strenger Regel durch Setzer weil wen Bimb da war wusste man das es Gerechtigkeit gibt. Aber auch das Restliche Team ist einfach nur super.
     
  11. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Team arbeitet meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Viele Leute arbeiten zusammen an der neuen Map und stecken auch viel Zeit in die Arbeiten an der neuen Map. Da Cham schon so einige genannt hat, muss ich auch noch ihn dazuzählen :p. Denn auch er hat sogar ganz allein die Antike errichtet und mir mit Mats öfters ausgeholfen.
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Keine Ahnung xD war aus unter anderem aus Technischen gründen die letzte zeit nicht da O_o Wenn ich mit dem neuen Team geredet hab kann ich mehr sagen^^
     
  13. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin sehr zufrieden mit dem neuen Team!
    Beecub Coldshade Happi und ein paar andere leisten echt gute arbeit und gehen auf den User ein. Großes Lob an euch.
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich tuuuuuuuuu mein Bestes xD

    aber:
    Happi ist lang nicht mehr im Team :S
    Hast echt ne super Beobachtungsgabe Fr33ze^^''
     
  15. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mobbb ihn nicht, er kann da ja nichts für ;-)

    Die von _chamae und furiouz erwähnen Leute möchte ich hie mit nur einmal doppelt unterstreichen...
     
  16. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    xD Ja ich meine ja als er da war... das hätte ich dazu schreiben müssen oder? ;D

    Edit: Finde es echt schade, dass Bimb fort ist aus dem Team, er war streng aber hatte immer richtig gehandelt. Ok... Manchmal war er fies aber nur zu Leuten die ihn genervt haben.
    Nur mal so btw.
     
  17. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop ich finds auch etwas blöd das Bimb nicht mehr im Team ist.
    Es mag ja sein das er manchmal etwas zu streng ist, jedoch hat es dem Server stehts gut getan!

    Deshalb wäre ich dafür, das man sich die Beschwerden noch mal ansieht (da sind sicherlich Leute die einfach nur einen Groll hecken wegen Ban etc.)
     
  18. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich wollte ich mich an Krims anfängliche Aufforderung halten, hier hauptsächlich "normale" User zu Wort kommen zu lassen. ABER zu Retlerns Aussage möchte ich doch noch etwas sagen. Und zwar kann ich seiner Meinung nur nur voll und ganz zustimmen! Bimb ist IMHO mehr als fähig und Bimb ist halt Bimb - einfach ein Original! So, genug geschleimt...
    Im Leben muss nun mal nicht jeder mit jedem zurechtkommen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wollte Bimb ohnehin im Moment weniger Minecraft spielen. Ansonsten bin ich wie gesagt voll und ganz für eine Wiedereingliederung.

    So, das musste mal gesagt werden.
     
  19. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimme dem voll und ganz zu!

    Wenn das hier Facebook wäre, würde ich jetzt eine Pro-BIMB-Gruppe gründen...UPS xD
     
  20. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich bin zwar erst relativ kurz dabei, möchte aber trotzdem meine Eindrücke schildern. Das Team scheint im großen und ganzen gut zusammen zu arbeiten, die meisten Probleme und Anfragen werden schnell und zufriedenstellend abgearbeitet. Manchmal mag bei dem ein oder anderen User der Eindruck entstehen, das ihm nicht schnell geholfen wird (z.B. beim Freischalten), dies ist aber auch verständlich, bei der hohen Frequenz der Anfragen und der großen Anzahl "neuer" User. Positiv ist auch die hohe Präsenz der Mods/Architecten/Supporter/Admins, selbsts abend um drei ist noch meist jemand aus dem Team online. (Aber bitte das Schlafen nicht vergessen.)

    Gut fand ich auch die schnelle und unkomplizierte Lösung des "wipe"-Problems von gestern Abend.

    Einziger Kritikpunkt von mir wäre, das hin und wieder, aber eigentlich selten mal ein unfreundliches Wort an einen User gerichtet wird. Meistens ist das auch angebracht, aber eine etwas freundlichere Verpackung würde der guten Laune auf dem Server gut tun. aber wir sind ja alle nur Menschen.

    Alles in allem hier nochmal ein Lob an das Team, macht weiter so wie in den letzten Tagen.
     

Diese Seite empfehlen