Whistle Wheel funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Peachypi, 3. Februar 2016.

  1. Peachypi

    Peachypi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey :)
    Ich habe heute nach sehr langer Zeit herausgefunden, dass es ein Whistlewheel gibt. Unser schweizer Mitspieler hat uns immer ausgelacht, weil wir so ne taste nicht haben. In der Belegung war mir auch nicht klar was es sein könnte, aber heute wurde ich auf Whistle Selection aufmerksam gemacht. Apostroph sollte das sein, gibt es auf deutscher Tastatur so nicht, also hab ich es neu belegt. Wenn ich nun die Taste drücke, öffnet sich das whistle wheel. aber mehr auch nicht. ich hab das highlighting der bereiche, aber es wird nichts ausgeführt. weder bei gedrückt halten und loslassen, noch bei klick, noch sonstwas. das wheel geht erst weider weg, wenn ich relogge :( hat jemand ne idee was ich falsch mache? :s THX
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich würde mal sagen das ers sich durch den Early Access um einen Bug handelt
     

Diese Seite empfehlen