Tribevorstellung Freedom

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von MiketheChecker, 25. Juli 2015.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag liebe ARK Spieler/Spielerinnen,

    hiermit möchte ich als Beispiel vorangehen und euch den Tribe "Freedom" vorstellen.
    Tja, was gibt es über uns zu sagen? Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus fünf ARK Spielern (Ori, Shini, Maha, Storm und meiner wenigkeit, FallenAngel), die sich im hohen Norden niedergelassen haben. Unser Tribename ist zugleich unser Motto, dem wir auch Treu folgen, denn alles was man in den Tribe mitbringt gehört auch weiterhin dem, der es mitgebracht hat. Sollte man den Tribe einmal verlassen, so erhält man auch alles zurück, was man mitgebracht hat oder während der Zeit im Tribe gesammelt hat. Besucher oder Spieler die vlt. etwas tauschen wollen sind bei uns immer gerne gesehen, insofern sie nicht die Absicht hegen, uns zu schaden oder etwas zu klauen ^^ Anfänger die evtl. eine Hilfe benötigen, dürfen bei uns auch gerne vorbeischauen (Insofern ein Anfänger im Norden überlebt :D ). Was das aufnehmen in den Tribe betrifft, so sind wir eher eine geschlossene Gesellschaft.

    In diesem Sinne, auf eine gute Nachbarschaft :D

    LG FallenAngel (Tribevorsitzender)
     

Diese Seite empfehlen