1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuitUp's Center 2 XP / 3 H / 3.5 T / 8 Breed [ORP2] + CrossArk

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Veight, 24. April 2017.

  1. Veight

    Veight Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Surviver und 'Citizens of ARK'!
    Ich bin Veight und habe diverse Spielzeit auf offiziellen Ark Servern verbracht und hatte ebenfalls mit Präsenz auf Privatservern mit verschiedensten Multiplikatoren die Möglichkeit ein wenig Erfahrung zu sammeln.
    Letztendlich haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Ark Server einzurichten, der ein Möglichst breites Spektrum an Personen und Publikum anspricht.
    Ziel war es deshalb, einen Server aufzusetzen, der einerseits für gelegentliches PVP sowie auch PVE Spieler geeignet ist – andererseits auch Profis und Neueinsteigern bzw. Gelegenheitsspielern gerecht wir und Spielspaß bietet. Alles in allem also einen PVP Server - ohne Verlust von PVE Aspekten.
    Grundsatz ist hierbei, ein Spielerlebnis nahe den offiziellen Servern ohne vielem „Schnickschnack“ zu bieten, jedoch ein paar – in unseren Augen notwendige und bereichernde – Modifikationen vorzunehmen. Motto ist hierbei klar das „so wenig wie möglich, so viel wie Nötig“.

    Eine Scored Earth Anbindung existiert bereits.
    2 XP / 3 H / 3.5 T / 8 Breed

    Mods:
    ORP2
    Stackmod
    Omnicular
    Deathhelper + Petfinder
    Egg and Poop Collector

    Wie bereits erwähnt ist es bei uns möglich, PVE und PVP zu spielen. Wir hoffen auf ein zahlreichen kommen und freundliches Miteinander :)
    Der Server befindet sich derzeit in Konfigurationsphase und es werden gewisse Konfigurationen und evtl. Multiplikatoren noch LEICHT angepasst, es würde uns sehr freuen wenn hierbei viele kommen um gemeinsam zu testen.

    WIPE bzw. Servergründung war ca. 10.04.2017 - derzeit sind also die meisten Spots noch frei

    Bitte sich vorher mit den Regeln vertraut machen sind - wie üblich - hier zu finden:
    https://deutsche-arkserver.de/server/176.57.160.6:28315
     

Diese Seite empfehlen