Spieler Whitelist

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von disto1978, 4. Juni 2016.

  1. disto1978

    disto1978 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Spiel Ark und habe auch einen Server aufgesetzt. Irgendwie will das mit der Whitelist allerdings nicht richtig funktionieren. Der Server hat ein Join-Passwort und ich habe mich in die Whitelist eingetragen. Wie ich gelesen habe sollte es dann möglich sein den Server ohne Eingabe des Passwortes zu betreten, das funktioniert leider nicht. Ich werde trotzdem immer wieder aufgefordert das Passwort einzugeben.
    Weiß jemand woran das liegt oder ist diese Funktion allgemein verbugt?
     
  2. disto1978

    disto1978 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe es herausgefunden.
    Es lag am fehlenden Startparameter "-exclusivejoin"
     

Diese Seite empfehlen