Skramax

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Skramax, 2. Februar 2011.

  1. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    gelöscht...
     
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach wiewo, anonymität wird überbewertet^^

    Der Tunnel gefällt mir^^ das Kügelchen an der Backe ist mir zuviel :p

    genug gelästert :p Viel Spaß auf Brauhaus, leg dir fals noch nicht vorhanden Teamspeak und ein Headset zu, User die häufig im TS sind, finden meist einen guten Anschluss an die Community und somit mehr möglichkeiten bei Projekten und der Gleichen mithelfen zu können.
     
  3. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    sind nur kleine Kügelchen in der Wange :p

    TS3 bin ich schon :)

    appropos: wie siehts mit der Wasserstadt aus?
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wird fleißig gebaut :)

    Am Wochenende, sollte endlich das Wasser aufgefüllt werden...

    Wir sind eben damit beschäftigt die Regeln und Preise und das ganze Organisatorische ins Forum zu klatschen, damit wir ein einheitliches System in der Wasserstadt haben.

    Seit aber gespannt, es wird noch einiges kommen, einiges das man kennt und vieles das Neu uns spannend sein wird.

    Wer in Zukunft stolzer Mieter eines Grundstücks in der Wasserstadt sein wird, kann sich auf einiges freuen :) näheres in nächster Zeit im Forum :)

    http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php?f=66
     
  5. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab mich mal beworben :)
     
  6. FreakXY!

    FreakXY! Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    werd ich auch mal tun
     

Diese Seite empfehlen