1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmelzofen hört auf zu arbeiten

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von razorkick, 23. Februar 2017.

  1. razorkick

    razorkick Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich spiele nun seit kurzem ARK und habe schon wieder ein Problem mit dem Schmelzofen. Ich habe 300 Holz + 5 Metall reingelegt und was ich nach 10 minuten habe sind 3 Eisenbarren und 1 übriges Metall. Meine Frage ist jetzt wo ist das letzte Metall bzw warum Fehlen Eisenbarren? Das letzte Metall will er auch, egal was kommt, einfach nicht zu einem Metallbarren verarbeiten ... Bräuchte dringend Hilfe.

    Danke
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    Für einen Eisenbarren brauchst zu 2 Erze bzw. 2 Metall ich glaube du hattest schon einen Eisenbarren im Ofen
     
  3. Schwänzchen

    Schwänzchen Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vieleicht liegt das wieder einmal an den Metallgewerkschaften. ;-)

    Außerdem: 2x Metall = 1x Metallbarren
    5x Metall ergeben also 2x Metallbarren + 1x Metall.
     

Diese Seite empfehlen