Personal Shops

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von beecub, 14. März 2011.

  1. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    Also ich hatte bei der letzten map auch so nen shop und hab innerhalb von 3 Wochen 40k ca. verdient. Hab da nicht wirklich viel gemacht. Wenn man gut zuliefert, gute Preise hat und verkauft was gebraucht wird dann verkauft man da schon was. Ein guter Standort ist natürlich von Vorteil. also als Normaler User würd ich sagen, nach spätestens 4 bis 6 Wochen hast du das drin, selbst wenn man nicht so viel macht. Das war auch einer Zeit, in der sicherlich nicht mehr so viel gekauft wurde, da es schon gegen das Ende der Map ging und viele nicht mehr so wild gebaut haben.

    Wobeui ich mich Frage wie man in 3 Tagen 300k machen will, da muss man schon eine Menge Sachen zum Verkauf haben.
     
  2. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    Da das money-Plugin nun funktioniert, möchte ich mal nachfragen, ob man nun Shops eröffnen kann oder ob geplant ist, demnächst Shops freizugeben.
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Personal Shops

    ja und wo kann man die shops dann errichten lassen ?
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Personal Shops

    dafür gibt es doch Casanova oder so ähnlich.
     
  5. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    in L'Aquila kann man mittlerweile Shopräume für 75.000 MC erwerben! Gestern waren noch etwa 4 Stück am großen Platz frei!

    PS: Heute nachmittag wird dort auch mein Shop geöffnet, also schaut mal vorbei ( ;-))
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Personal Shops

    gibt es in l´quila noch shops ?
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Personal Shops

    in casaneo bauen wir heute noch welche, in laquila weiss ichs leider nicht. in jedem falle gilt: du musst ein haus in dem jew. stadtteil haben um einen shop eröffnen zu dürfen.
     
  8. xoriginalzz

    xoriginalzz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Personal Shops

    hi leute ich bin xoriginalzz ( im server heiße ich auch xoriginalzz)
    ich wollte mich beim server etnsuchldigen dar ich bei einem kleinem ausraster
    den server beleidigt habe :(
    vllt wen das ein admin siht kann er mich vllt entbannen wäre sehr nett von euch :) euer xoriginalzz
     
  9. xoriginalzz

    xoriginalzz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Personal Shops

    weiß auch nicht wo ich mich am besten etnschuldige vllt könnt ihr mit ja helfen
     
  10. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. xoriginalzz

    xoriginalzz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Personal Shops

    was ist bad thread ???? ... ty das du geantwortet hast ... :)
     
  12. xoriginalzz

    xoriginalzz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Personal Shops

    oky habe verstanden ty für hilfe und sry wegen dem rest ... :)
     
  13. xoriginalzz

    xoriginalzz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Personal Shops

    achja kennt einer nen nen server bei ts3 für minecraft ?
     
  14. cat24max

    cat24max Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ts.Minecraft.Name

    Außerdem: Falscher Thread, hier geht's um Shops!

    MfG cat24max (an meinem iPod geschrieben)
     
  15. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Usershops...wenn jemand grieft, das Gegriefte in einem Shop verkauft und dann gerollbackt wird, wird dann sowohl das Item als auch das Geld des Shopinhabers zurückgesetzt oder bleibt der Einkäufer auf seinem ausgegeben Geld sitzen und hat das Objekt nicht mehr?

    Beispiel: Spieler X grieft Rose, verkauft in Shop von Y, bekommt Z MCs. X wird gerollbackt, Y hat die Rose nicht mehr. Bekommt Y dann im Rahmen des Rollbacks die Z Minecoins zurück?
     
  16. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Personal Shops

    Shops sind vom Manuellen Rollbacken grundsätzlich überhaupt nicht betroffen.
     
  17. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    ok, heißt das dann, dass das Item dupliziert wird, also das Item dort steht, wo es gegrieft wurde und gleichzeitig im Shop liegt?
     
  18. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Personal Shops

    Ich würde für die moderne aber kein gras nehmen

    nicht böse gemeint aber ich finde einfach eisenblock oder so

    oder sind eisenblöcke zu leicht zu krigen ? schreibt mir einfach

    :D
     
  19. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Personal Shops

    junge datum !!!!
     
  20. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Personal Shops

    Warum gräbst du einen "Toten" thread wieder aus?
     

Diese Seite empfehlen