1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Spiel seit fast über 4 Jahren in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Yagondo, 27. Juli 2017.

  1. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und einen Schönen Guten Tag..
    Ich habe ein Spiel Programmiert und wollte Fragen ob irgendjemand hier hat dieses Spiel mal auszuprobieren was in der Beta Phase sich befindet :)

    Ich kann euch gerne etwas mehr darüber erzählen wenn jemand hier das wünscht? :)
    Zum Anfang ich arbeite an diesem Spiel schon fast über 4 Jahre... Da es sich um ein Chatgame handelt wird wo die Zahl der Interessenten sehr gering ausfallen.

    Dennoch hoffe ich auf Antwort
     
  2. Denick

    Denick Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey was ist es denn für ein Spiel.
    Um was geht es denn.
     
  3. Denick

    Denick Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok ich schau es mir mal an.
    Wünsch dir noch viel Erfolg
     
  4. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Danke :)
    Ich wünsche mir Zahlreiche Interessenten Hehe :p
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Da hier zwei neue User über ein Spiel reden, die Post zeitlich sehr nah beieinander liegen und direkt links und lange werbeinhalte geschrieben wurden, gehe ich von verdecktem Spam aus und habe entsprechend den Werbeteil gelöscht.
     
  6. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Öhm Sry @Krim ... Da ich der Entwickler dieses Spiels bin handelt es sich hierbei nicht um Verdeckten spam..
    Sowas hat glaube ich kein Entwickler nötig. bitte Sprich mich doch dazu per PN an um Missverständnisse zu klären.
     
  7. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    sry für den Push Aufgrund der Unterhaltung und der Bitte von @Krim werd ich den Beitrag nochmal neu verfassen.
    Unter Berücksichtigung von fremdlinks da dies krim sobald er am pc mal ist prüft..

    Nagut wie soll ich sagen es Handelt sich um eine Art Chatgame... was sich mehr oder Weniger auf die Menschliche Vorstellungskraft basiert..

    Ich habe mich da Speziel auf FinalFantasy und ein Bisschen Devil My Cry Spezialisiert.
    Das Spielprinzip ist Rundenbasierend...
    Das heist Du erstellst dir deinen Charakter und Kämpfs gegen Monster um sogenannte Redorbs oder Blackorbs zu verdienen um dann deinen Charakter aufzuwerten..

    Der Name des SPiels ist nochmal Battledome.
    Battledome ist ein Chatgame erstellt von Yagondo (Meiner Einer). In diesem Spiel erstellst du ein Charakter um gegen Monster und Bosse zu Kämpfen um Orbs zu erhalten für Waffen/Fertigkeiten/Techniken. Es ist ähnlich wie Devil May Cry, denn davon hatte ich die Inspiration, aber es beinhaltet mehr als nur DMC-Monster / Bosse / Waffen und Gegenstände. Das Ziel war es, ein Spiel zu erstellen, das im Hinblick auf das Kampfsystem vollständig automatisiert ist.

    In Battledome können Spieler am Kampf teilnehmen wen es das Spielsystem Ankündigt. Nach ein paar Minuten Generiert das System Monster und Bosse ie am Kampf teilnehmen könen. Wenn nun ein Monster oder Boss am Zuge ist, wird das System die Aktionen automatisch generieren. Ist ein Spieler am Zuge gibt es ein paar bbefehle (Angriff mit waffe, angriff mit technik, ausführen von Fertigkeiten, Benutzen eines Gegenstandes). Wartet ein Spieler zu lange überspringt das System den Zug und macht mit dem Nächsten weiter.

    Es gibt eine Menge an Waffen, die gekauft werden können und jede Waffe hat ein paar Techniken. Du Kaufst Waffen in verwendung von black orbs diese erhälst du wenn du gegen einen Boss kämpfst und am ende überlebst. Für Gegenstände, Fertigkeiten und andere noch vorhandene dinge werden mit Red Orbs bezahlt. Es gibt auserdem “Allied Notes” dies ist eine Spezielle Währung Dies wird für Mechs und Besondere Gegenstände benötigt.

    Das ist wirklich der Hauptsinn des Spiels.
    Zu finden gibt es das in einem IrcServer auf xxx

    Da die Links von Krim geprüft werden habe ich diese nun weggelassen.


    achso ich habe was Vergessen ...
    Fals fragen sind einfach hier rein Posten :)
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das beworbene Spiel "BattleDome" ist eine Kopie des als offene Software stehenden Spieles BattleArena - https://github.com/Iyouboushi/mIRC-BattleArena

    Der Entwickler des Spieles BattleArena: "Iyouboushi" hat - laut Aussage eines anderen Forenteilnehmers - vor einiger Zeit nicht besonders positiv auf Personen reagiert, die behaupten selbst der Entwickler des Spieles zu sein. Ganz im Gegenteil.

    Die hier beworbene Website sieht einer anderen ehemaligen (gelöschten) Wiki sehr ähnlich, welche von einer Person aus DE namens ReGra (die bereits in der Vergangenheit behauptet hat der "Entwickler" des gleichen Spieles zu sein) erstellt wurde. Selbst die Seiten der hier beworbenen Website wurden mit dem selben Benutzernamen (ReGra) erstellt, welche dem selbst vergebenen Klarnamen des Benutzers "Yagondo": "Rene Granat" entspricht.


    Dazu ein Post aus einem anderen Forum, welche eventuell etwas Licht in die Sache bringt:

    Quelle: http://www.spieleforum.de/thema/386291.html

    In Anbetracht der Beweislage ist das Bewerben dieses Spieles hier nicht nur nicht erwünscht, sondern sogar verboten und stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der Lizenz dar. Dies ist ein Missbrauch freier Software.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    TheOriChau, Yagondo und letsi gefällt das.
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.405
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dazu kommt nun noch die Erstellung und Nutzung eines Doppelaccounts im Forum welchen ich nun gesperrt habe.
     
    Yagondo gefällt das.

Diese Seite empfehlen