1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum Neues Forum, neues Glück

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 3. März 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die Überlegung steht im Raum, dass wir längeren Benutzern im Forum die Rechte (genauso wie im alten Forum der Rang "Aktiver Nutzer") automatisch vergeben lassen. Da dies aber frühstens nach einer gewissen Aktivitätsspanne geht, und aus dem Import alle Aktivitätseinträge verloren gegangen sind, ist dies nicht sofort möglich.

    Bis dahin gibt es die "Reply" Funktion im Forum - hat auch den Vorteil, dass jeder sieht, was geändert wurde.
     
  2. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schönes Design, hoffentlich sind die größten Fehler jetzt weg ;-)
     
    Krim gefällt das.
  3. Karazhor

    Karazhor Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Finde auch, dass das Design recht gut geworden ist. Schön, dass das Forum nun auch so schnell läuft :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.501
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja die Geschwindigkeit ist klasse. Das Design sagt mir jetzt nicht wirklich zu aber ich kümmere mich mehr um den Inhalt :D

    Bezüglich deiner Bearbeitung Karazhor:



    Denke mal das machts allen etwas einfacher.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.501
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gehe ich recht in der Annahme das nun ALLES mit dem Forum stimmt? Oder passt noch etwas nicht?
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Irgendwer muss noch nen schicken neuen hintergrund machen :D
    am Besten nen hellen :O
    und geeignet für 4k monitore
     
    Krim gefällt das.
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich finde den Hintergrund schön. ^^ Wenn sollte man ein extra Design mit anderem Hintergrund anlegen. :D
    Was ein wenig Schade ist, ist der Editor hier, da dieser viel weniger Sachen beinhaltet wie der alte Editor. Zudem ist die länge eines einzelnen Beitrages etwas kurz, wie ich finde, weswegen mein 1.9 Beitrag entfernt wurde und ich diesen in min. 4 einzelne Beiträge aufteilen müsste. ^^ (Auch andere Beiträge von mir wurden gelöscht, da mir ca. 30 Beiträge fehlen. :D Aber die sind alt, daher eig. egal. ^^)
    Was ist eig. die max. Länge eines Beitrages? :D

    Ansonsten ist das Forum im ganzen so recht schick und es passt alles. ^^

    LG
    letsi
     
    Vektorius und Glanna_Sunna gefällt das.
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    maximallänge von Beiträgen erhöhen. Aye aye captain.
     
    letsi gefällt das.
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.501
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh armer Letsi^^ Ich hab dir schon mal gesagt zu schreibst zu viel :D

    Schade um die Posts diese waren sehr reich an Details
     
    Kato-San und letsi gefällt das.
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich will ja nichts sagen, aber die Länge des 1.9 Beitrags, war bei ca. 11500 Wörtern. ^^ War mit der längste Beitrag von mir :D

    @Krim
    Danke <3

    @Ori
    Ja ich weiß Ori :D Aber, aber das muss so. :D Schreib halt gern alles etwas genauer. :D Gerade in Sachen Snapshots. ^^
     
  11. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kleinerer Bug, kann aber auch nur ein Problem von mir selbst sein:
    Wenn man ein Bild als Avatar hochlädt, und dann nach kurzer Zeit ein anderes hochlädt, weil man sich doch umentschieden hat, wird trotzdem das alte angezeigt.

    Beispielszenario:
    Ich lade Bild a hoch, und setze es als Avatar. 10 Minuten später merke ich, das Bild b viel cooler ist. Ich lade b hoch, trotzdem wird a angezeigt.
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    ist kein bug von der Forenseite, sondern von deinem Browsercache. Das neue Bild ist dann schon da... aber eben erst nach einigen Stunden auch für dich - oder bis du deinen Browsercache leerst.
     
    _TheDarkBlack_ und TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen