Neue OW(Freebuild) Map kommt. Die alte Open-World Map wird nicht aktiviert.

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 9. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben uns dazu entschlossen die alte Open-World Map nicht mehr zu aktivieren, da das Projekt "Open World" kein finales Brauhaus Projekt war, sondern von einem unabhängigen Team als Betaversuch im Rahmen des BdH geleitet wurde. Wie immer bei einer Beta kann nicht garantiert werden, dass ein Server so bestehen bleibt. Leider wurde dies nicht gut zu den Spielern beim Start kommuniziert. Ich entschuldige mich hierfür im Namen des ganzen Brauhaus Teams, dass einige Spieler dabei einige Stunden Spielzeit verloren haben. :(

    Die alte Open-World Map war leider zu sehr dem Freebuild Konzept und den Maps 1,2 und 3 vom BdH ähnlich und stand daher in (indirekter) Konkurenz zum Kreativ Server.

    Trotz allem werden wir eine konzeptual ähnliche Map, jedoch mit mehr Freiraum für die Spieler, im Laufe der nächsten Tage durchgeplant haben. Diese wird in direkter Kooperation mit dem Kreativ entwickelt und auf ein gemeinsames Konzept zurückgreifen. Diese neue Map wird dann als offizielles Brauhaus Projekt gestartet. Daher gilt: es kann nicht einfach abgeschaltet werden. Euer Spielstand ist dann auf jedenfall sicher. :-)

    Stay tuned
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen