Momentane Situation auf dem BrauTec-Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 13. Mai 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Guten Morgen liebe Minecraftler,
    wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist der BrauTec leider im moment unspielbar, da wir aus unerklärlichen Gründen nur 6 Ticks pro Sekunde haben. Und das ohne das jemand auf dem Server ist. Das hat mich dazu angehalten den Server erstmal auf Eis zulegen.
    Doch damit wir wenigstens etwas neues haben, haben Maha und ich gestern einen "Crafting Dead"-Server dort eingerichtet.
    Ihr wisst nicht was das ist?
    Lasst es mich euch kurz erklären: Crafting Dead ist wie DayZ, nur halt in Minecraft.
    Ihr wisst nicht was DayZ ist?
    Ok das macht es schwieriger aber auch das ist leicht erklärt: DayZ war ursprünglich eine Mod für den Kriegssimulator Arma 2, der es euch ermöglicht in die Welt der Zombieapokalyse einzutauchen. Im Prinzip habt ihr nur eine Aufgabe: Überleben Jetzt denkt ihr euch, was daran so schwer sein kann bei so einem Spiel zuüberleben. Nun zum einen gibt es Zombies, andere Spieler mit tödlichen Waffen, Hunger, Durst, Wunden und Knochenbrüche.
    Das alles wurde auch in die Mod für Minecraft eingebaut. so habt ihr eine neue anzeige für euren Wasserstand, eine Blutanzeige die sinkt wenn ihr z.b. von Zombies gebissen werdet, könnt euch das Bein brechen und seit ein leichtes Ziel für Zombies und Rivalen. Doch gegen das alles kann man sich zur wehr setzen. Es gibt nicht nur Medikamente und Bandagen die eure Wunden pflegen sondern auch jede Menge Waffen die es euch leichter machen, Zombies und andere Spieler vom Hals zuhalten. Vom Brecheisen über die Feuerwehraxt bis hin zur Pistole und Sturmgewehr ist alles dabei.

    So nun aber genug erzählt, jetzt geht es daraum wie ihr den Mod installieren könnt.
    Das ganze ist sehr einfach gehandhabt. Zuallererst ladet ihr euch den TechnicLauncher runter: http://www.technicpack.net/download (dies ist ein Launcher extra für Modder gemacht um leicht ihr Modpack vorzustellen)
    Dannach müsst ihr euch dort mit euren Minecraftlogindaten wie bei dem normalen Launcher auch anmelden. Auf der linken Seite befindet sich eine Liste von schon voreingestellten Modpacks. Darunter findet ihr auch ein +-Button mit dem Text Add Modpack (oder so ähnlich) dort klickt ihr drauf und müsst nur noch diesen link dort einfügen: http://www.technicpack.net/api/modpack/official-crafting-dead-mod . Dann noch bestätigen und auf Play klicken. (sollte das modpack nciht ausgewählt sein dann auf der linken seite nocheinmal anklicken).

    Die Serverip ist im moment new.brautec.de dort könnt ihr euch gegen andere Spieler von uns unter beweis stellen. Bei zeiten werden wir noch ein paar weitere Modifikationen vornehmen damit das Spiel mehr Möglichkeiten bietet.

    Kurze Info wie ihr auf dem Server loslegt:
    Zu beginn solltet ihr in einem Raum landen der ein paar neben Räume hat. Bedenkt das die aktuelle Map dort vom Modteam selbst erstellt worden ist, und so auch für ihren Server eig gedacht ist. Daher findet ihr solche Schilder wie Donatekits usw. die ich aber wenn ich heute die Zeit habe entfernen werde da es dies nicht bei uns geben wird.
    Das einzige was ihr machen müsst ihr den Befehl /rspawn einzugeben und schon gehts los und ihr werdet in die Welt gelassen.

    Also habt viel Spaß in der Apokalyse.
    Wenn ihr Fragen habt oder noch Ideen dann schreibt diese doch ambesten direkt hier drunter :)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Momentane Situation auf dem BrauTec-Server

    Böse Serverip! Klaut einfach meinen Namen D:
     
  3. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Momentane Situation auf dem BrauTec-Server

    ich bin dann mal dayZ spielen
     

Diese Seite empfehlen