Kurz noch ein paar Anregungen zu einigen Regeln

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von mcadventurer, 8. November 2010.

  1. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, die Korrektur der Arbeit ist weitestgehend fertig und somit habe ich Zeit, um mich wieder schöneren Dingen zu widmen.

    Hier mal ne kurze Auflistung, was mir noch als TO DO aufgefallen ist:

    1. Server-Regeln/Verhaltenskodex
    "freigeschaltet (sofern einer online ist)"
    --> klar verständl. Satz draus machen! Da ist wohl der Anfang ins Nirvana verschwunden.

    "- Bevor ihr fragt wo was ist: schaut auf der Karte nach (hier auf der Website) -> LINK"
    --> Hyperlink sollte noch eingepflegt werden!

    2. Spleef Regeln ("schubsen" o. andere Formulierung anstelle von griefen):
    Da das Griefen in den Server-Regeln ausdrücklich verboten ist, würde ich diesen Ausdruck in den Spleef Regeln vermeiden. Das steht ja sonst im Widerspruch zueinander.

    Spleef Regel:
    "Dabei versuchen sich die Spieler durch zerstören des Eisbodens gegenseitig auf den Grasboden zu Griefen."

    Bis denn euer mcadv
     

Diese Seite empfehlen